@grani ich würde auch den roten streifen spiegeln also von oben links nach unten rechts. somit ist es nicht unbedingt eine Kopie sondern nur noch ähnlich.
Zitat von Skydiver im Beitrag #17Ich bezweifel ob da was kömmen würde, weil an ein paar Kisten die Aufkleber sind. Irgendwo habe ich auch schon andere Variationen gesehen.
Vom Verband nicht, aber von den Abmahnanwälten die durch so was ihre Kohle verdienen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
gab hier bei uns mal den kipper-dumper rößler Grani und manch einer wird ihn kennen.
hatte mächtig ärger weil er den ferrari-gaul auf seine Autos geklebt hatte... mußte dann nachweisen dass die die bein- und schweifstellung von dem Gaul anders ist. andernfalls klage auf 650.000eur.
und den jäger aus selb haben sie auch grad in der mangel. wieder der springende Gaul.
Ich mach mir da keine allzu großen Sorgen. Text ist verändert und das Rot ist ein anderes. Nen roten Balken diagonal durch einen schwarz umrandeten weißen Kasten zu ziehen ist jetzt auch keine graphische Hochleistung, da ist die Schutzfähigkeit eh fraglich...
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Sehe ich auch so und lasse einfach machen. Muss ja keiner von euch drauf kleben, mein oller Berger bekommt einen und ich fahre vorher sogar ausnahmsweise durch die Waschstraße.
Zitat von Skydiver im Beitrag #21Sehe ich auch so und lasse einfach machen. Muss ja keiner von euch drauf kleben, mein oller Berger bekommt einen und ich fahre vorher sogar ausnahmsweise durch die Waschstraße.
Wäre das 3. mal in diesem Jahr.
So oft wie du Urlaub machst,finde ich die drei Wäschen schon übertrieben.
Zitat von Skydiver im Beitrag #21Sehe ich auch so und lasse einfach machen. Muss ja keiner von euch drauf kleben, mein oller Berger bekommt einen und ich fahre vorher sogar ausnahmsweise durch die Waschstraße.
Wäre das 3. mal in diesem Jahr.
So oft wie du Urlaub machst,finde ich die drei Wäschen schon übertrieben.
seit Ihr neidisch über unseren Urlaub ???
Waschen nur wenn der Schmutz< mit dem Hammer abgekloppt werden muß zwecks Gewichtsersparnis
wäre nicht schlecht wenn ihr zwei zusammen in Urlaub fahrt.Kann der Frank mal ein Bikini Photo vom Peter machen als Profilbild. Ich wasche min. ein mal in der Woche,sonst gibts haue mit Lebensmitteln. Innenreinigung selbstverständlich vor jeder Fleisch Verladung.