Zur gegenseitigen Hilfe ist doch das Forum auch da. Ich durfte einem Mitglied vor einigen Monaten helfen, als dessen Fahrer versehentlich in die Schweiz gefahren ist und die Gebühr für die "Rückführung" nicht aufbringen konnte. Wenn der jenige mitliest, hast du den Spezialisten noch auf der Lohnliste, Antwort gerne per PN.
@Isegrim Hartmut danke für deine Hilfe, ohne dich wäre alles in die Hose gegangen!!!
MAN ist 2 Std später aufgeschlagen und hat den kompletten Zug in die Werkstatt gezogen
Zum Glück hatte ich am Tag darauf einen LKW der seinen Trailer in Borgholzhausen zur Beladung absatteln mußte, und der hat den Trailer mit den Kuchen übernommen und die Tour nach Groß Gerau noch geschafft
Der MAN war abends, nach 3.100€ Abschlepp und Reparaturkosten wieder top fit... Bei 430.000 Km wollte die Kupplung nicht mehr mitmachen, hat ein neues Drucklager bekommen und der Rest wird nach der Schweden Tour in der heimischen Werkstatt repariert
Dieses Forum hat mir oft sowohl mit Rat als mit Tat geholfen... Von Parkplatz im Raum München bis zur täglichen Seelensorge zum Thema Havarieprävention und auch vielen anderen Dingen...
Es tut mir leid das ich nicht so viel im Forum teilnehme, bin jetzt bei der Integration von Soloplan CarLo 101% drin, dürfte in 10 Tagen fertig sein
Mittlerweile ist die Flotte auch auf 40 LKW gewachsen, nun wird der Verkauf ausgebaut, die Disposition optimiert und ich habe zwei kleine Baustellen - Transporte innerhalb Kroatien und Spezialtransporte
Langweilig wird mir da eher noch eine Zeit nicht...
Hätte ich gelernt wie mir immer geprädigt wurde wäre ich Artzt oder Ingenieur...
Zitat von havarie im Beitrag #16Zur gegenseitigen Hilfe ist doch das Forum auch da. Ich durfte einem Mitglied vor einigen Monaten helfen, als dessen Fahrer versehentlich in die Schweiz gefahren ist und die Gebühr für die "Rückführung" nicht aufbringen konnte. Wenn der jenige mitliest, hast du den Spezialisten noch auf der Lohnliste, Antwort gerne per PN.
hallo Matthias.nein den hab ich nicht mehr auf der Liste,der hat die 2 Wochen des Urlaubs meines Sohnes leider nicht überlebt und ist "entsorgt " worden
ich bin immer der erste - wenn andere noch stolpern, liege ich längst auf der Fresse
Zitat von hurgler0815 im Beitrag #22Ich muß mal den Hajo (aka Franz_Meersdonk) lobend erwähnen.
Nicht nur eine prompte und passende Lieferung - er übernimmt auch die Versandkosten für Forumsmitglieder! Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen. Klappt mit dem Hajo echt super.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Schrotti im Beitrag #27Bernd,das kommt davon,wenn man den Frank zu nett behandelt. Da wird der direkt frech..
Diesen besonderen Charme hat er immer wenn er seine Weißbier Tour gemacht hat. Vielleicht sollte er doch nicht mehr so lange Strecken fahren oder Anke muss ihn begleiten,so das er nicht Übermütig wird.
Zitat von Schrotti im Beitrag #27Bernd,das kommt davon,wenn man den Frank zu nett behandelt. Da wird der direkt frech..
Diesen besonderen Charme hat er immer wenn er seine Weißbier Tour gemacht hat. Vielleicht sollte er doch nicht mehr so lange Strecken fahren oder Anke muss ihn begleiten,so das er nicht Übermütig wird.
Vielleicht wird er auch übermütig,weil er sich auf der Weißbier noch mal "frei" fühlt...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!