Jetzt muß ich unseren Häuptling hier ja mal mächtig loben. Nachdem ich für Frank gestern und heute morgen noch was kurzes gemacht habe,und ab ca 9 Uhr für die Kiste nix mehr zu tuen gehabt hätte.kurzer Anruf und er hat mir die Karre noch über den Tag am rollen gehalten. das ist super klasse
ich bin immer der erste - wenn andere noch stolpern, liege ich längst auf der Fresse
Wenn irgendwas geht, mache ich es doch gerne. Ein paar Taler bleiben mir auch, aber noch wichtiger, einem Kollegen aus dem Forum geholfen und nebenbei meine Kunden mit extrem schneller Reaktionszeit zufriedengestellt zu haben. Der Disponent war baff: Ruft wegen Montag an und ich sagte: Machen wir selbstverständlich noch heute.
Am Montag geht es ja weiter, Thomas, und ich denke, deinen Rudy bis mindestens 12.08. komplett beschäftigen zu können. Nächste Woche will ich in Verbindung mit Erdinger den neuen Auflieger abholen, wenn Rolands Leute die Plane, Beschriftung und Schürze hinbekommen, der Rest ist fertig gebaut. Von Erding den Berger zum Uwe ziehen, dann nach Hanzing den Schwarzi abholen, wieder nach Erding Vollgut laden und nach Koblenz. Da rechne ich mit 2,5 - 3 Tage, ich habe es noch nicht ausgerechnet, aber sind ja ein paar Kilometer.
Anschließend mache ich 2 Wochen Urlaub und da ist deine Kiste voll eingeplant, neben dem Dauereinsatz in Köln seit einigen Monaten.
Ich habe mir wohl ein Weihnachtsgeschenk verdient, Weissbier wäre angenehm.
Wenn ich den Berger mit Leergut beim Uwe abstelle, solo nach Hanzing weiter fahre und er für mich das Leergut abgibt, sind es immer noch 1430 Kilometer.
Auf dem Rückweg lade ich das Vollgut, aber in 2 Tagen nur zu schaffen, wenn ich keinen Stau erwische. Da plane ich mal den Start am Mittwoch Mittag.
Jetzt habe ich mir beim Mäsi einen Heiligenschein abgeholt.
Wegen Urlaubszeit ist bei seinen Kunden wohl tote Hose angesagt und ich habe seinen LKW bis zu meiner Urlaubsvertretung durchbeschäftigt. Wenn alles wie geplant läuft, sind 7-800€ pro Tag angesagt.
....Der heilige Frankiskus.....mein dank wird dir ewig nachlaufen...zum Dank dazu würd ich ja auch ne Kiste Weißbier und ne Pulle Rw. springen lassen,aber heilige dürfen ja nicht saufen...
ich bin immer der erste - wenn andere noch stolpern, liege ich längst auf der Fresse
Ja, ab morgen laufen 3 vom Thomas für mich, neben 2 von anderen Partnern und vielleicht kommt noch einer dazu....wird langsam unheimlich.
Ich habe ihn schon gefragt, wie viele LKW er hat, damit ich entsprechend planen kann.
Heute habe ich eine Anfrage von einem neuen Kunden für dauerhaften Festeinsatz mit 2-3 LKW`s bekommen. Mich wollen sie sowieso, aber wegen zu viel Arbeit habe ich dankend abgelehnt.
Mal sehen, ob ich nach meinem Urlaub etwas bastel und ein Angebot mit Tagessatz bei Aufschlag ab X-Kilometer unterbreite. Wenn ich mit denen klar komme, kann ich die feindliche Übernahme angehen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #11Sollte man sich als Trittbrettfahrer bewerben?
Ich weiss ja nicht wie Du Deine Zukunftsaussichten einschätzt.
Wenn ich mit dem was ich momentan mache nicht mehr glücklich wäre würde ich, natürlich unter der Prämisse das ich auf jeden Fall weiter selbständig sein möchte und sei es auch nur mit einem Fahrzeug, auf jeden Fall das Gespräch mit Chris, Frank oder Peter suchen und ausloten was geht.
Getränke fahren ist ja nicht das schlechteste. Kaufst Opas alten Berger und ab geht die Luzie.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
@ tom weil es DU bist Berger als Supppppppperschnäpchen VB 18.000 € Zugmasch. 38.0000€ Zudsammen im Bunnnnnndle 50.000€
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!