einem Franken kann man das ja mal anbieten oder? der will ja auch noch handeln ...dafür bedaf es Spielraum
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Möglich wäre auch ein Mietkauf wie bei LKW Walter mit 100% Befrachtung und Tankkarte zu Marktüblichen Preisen
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
warum kommt mir das angebotene gespann nur so bekannt vor?
ABER ein OBERfranke handelt nicht. er erwartet ein vernünftiges Angebot, wägt ab und kauft oder zieht beleidigt von dannen. sind ja keine Pfennigfuchser wie die Schwaben.
und wenn der zug geschenkt wäre - ich würde ihn nicht haben wollen. da greift mein eisernes gesetz : kaufe nichts von leuten die du kennst, und verkaufe nix an leute die du kennst. da steckt immer irgendwo ärger drin.
aber gerade als start-up sind solche Bekanntschaften wichtig. da brauchst du dir um fairness keine Gedanken zu machen. das läuft und du hast den kopf frei für anderes als, ob und wann und wieviel bezahlt wird. an sowas kann man sich hochziehen. nur hätte ich hier einen standortnachteil. läuft ja alles mehr in der süd-west-ecke. eigene kunden hier vor der Haustüre? vergiss es. alles in CZ-hand. sind zwar inzwischen nicht mehr die billigsten,haben sich aber viele durch ordentliche Leistung einen namen gemacht.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #22....eigene kunden hier vor der Haustüre? vergiss es. alles in CZ-hand. sind zwar inzwischen nicht mehr die billigsten,haben sich aber viele durch ordentliche Leistung einen namen gemacht.
Oder in Oberbayrischer Hand... Hab die ganze Woche einen Zug im Pendelverkehr zwischen Creussen und Marienbad.... das ganze zweimal am Tag.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #22....eigene kunden hier vor der Haustüre? vergiss es. alles in CZ-hand. sind zwar inzwischen nicht mehr die billigsten,haben sich aber viele durch ordentliche Leistung einen namen gemacht.
Oder in Oberbayrischer Hand... Hab die ganze Woche einen Zug im Pendelverkehr zwischen Creussen und Marienbad.... das ganze zweimal am Tag.
da hätte ich den passenden Kutscher dafür. der ist seiner post-tour überdrüssig.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
da hätte ich den passenden Kutscher dafür. der ist seiner post-tour überdrüssig.
Tom, da können wir gerne mal telefonieren, aber ned heute, muss noch um Sabines Urlaub kümmern.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.