Ich möchte Sonntag mal wieder ne Woche WOMO fahren Hauptziel Tirol , Steyermark Da kam mein Gedanke nen Abstecher zu den Plitvicer Seen zu machen . Aber von Östereich bis dahin und zurück rund 600 km Also als Abstecher bissl weit Wie sieht es denn in Slowenien und Kroatien mit WOMO aus . Hab keinen Bock auf unruhige Nächte .
War auch schon ewig nicht in Östereich aber Vignette bekomme ich doch an der Grenze , oder
das Pickerl bekommst du an jeder Tanke in DE schon weit vor der Grenze nach Austria....Mindestlaufzeit 10 Tage.
Ich bin ab Dienstag übrigens auch eine Woche in der Steiermark, Schladming. Mit meiner Familie habe ich dort für eine Woche ne Hütte bei einem guten Freund in Nähe des Ortskerns gemietet. http://www.talbachschenke.at/cms/start/
Falls es dich auch in diese Richtung verirrt, kann ich mit meinem Freund und el Cheffe Hansi reden und er akzeptiert mit Sicherheit ein Wohnmobil auf seinem Gelände. Wir gehen dann lecker essen und trinken in meiner Hütte ein wenig Gerstensaft.
Zitat von expressprofi im Beitrag #6Vignette gilt nur für Fahrzeuge bis 3,5to Zulässig Gesamt. Vorsicht bei nem WoMo. Werden in A noch lieber über ne Waage gezogen als in D.
allerdings.... auf einem spielberg-rennen-schauen-trip hat uns die waage die hälfte der biervorräte und einige taler gekostet war 2005 weiß nicht wies heutzutage ist. das Fazit damals: NIE MEHR SCHLUCHTENSCHEISSER!! Brno (Brünn) ist auch ganz nett...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #1Ich möchte Sonntag mal wieder ne Woche WOMO fahren Hauptziel Tirol , Steyermark Da kam mein Gedanke nen Abstecher zu den Plitvicer Seen zu machen . Aber von Östereich bis dahin und zurück rund 600 km Also als Abstecher bissl weit Wie sieht es denn in Slowenien und Kroatien mit WOMO aus . Hab keinen Bock auf unruhige Nächte .
War auch schon ewig nicht in Östereich aber Vignette bekomme ich doch an der Grenze , oder
Hi kleinen Abstecher! Mir hat es gereicht von der Adria hin zu fahren, haben da übernachtet und am anderen Tag zurück!
Wenn du unter 3,5 to bist, Vignette ansonsten G-Box! War das WOMO Kennzeichen schon mal einem LKW oder WOMO zugeteilt und der hat sie nicht abgemeldet, bekommst keine.
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
Hermann , Das Ding ist unter 3,5 to Und gestern mal Route grob geplant Ich glaub Steyermark usw fällt aus Lichtenstein , Silvetta , Reschenpass , Steinernes Meer , Großglockner , Weissensee mit nen paar Abstecher sind fast 700 km ich glaub das reicht erstmal . wenn Do schon durch kann ich immer noch östlich hoch fahren . Aber bis zu den Seen sind das nochmal von Öster. 600 hin und zurück und jagen wollt ich im Urlaub nicht .