Wird bei uns sicherlich verboten werden. Wie im Video zu sehen ist die Dame im Sarg auf dem LKW hinten drauf. Allein das ist hier nicht erlaubt. Dort schon.
Ich habe das damals bei Gerrit Maseland miterlebt. Der hat immer ein V( Treffen in Venlo veranstaltet.
Patrick Das mit dem Gerrit Maseland Vidio kenne ich. Wir hatten heute noch ein Vidio im Facebook von diesem Trauerzug für den getöteten Fahrer,aber können das nicht wieder finden. Das dauerte etwas länger,und waren auch Alders Zugmaschinen zu sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten. Wer oft genug ans Hohle klopft schenkt der Leere ein Geräusch
ich denke mal, mit ner Balastpritzsche und nem ordentlichen Rahmen, wo der Sarg bündig reingesetzt wird, sollte sowas gehen, ggf rechtlich als DEMO anmelden, da gibts sogar Polizeibegleitung, Idealerweise erfolgt die Afbahrung i der Trauerhalle X und die Beerdigung auf Friedhof Y statt. Solche Aktionen sollten aber nicht die Regel sein, sonst wird es zuviel und irgendwann kommt das Njet.