Zitat von Skydiver im Beitrag #9Wo Du auch gut stehen kannst. A40 Richtung Venlo, Straelen runter, unten rechts ab, und nächste Kreuzung wieder rechts. Dann auf der linken Seite. Gibt's leckeres Essen in einer Kneipe, großer Schotterplatz dahinter. Macht aber abends irgendwann zu; weiß nicht wie es da mit Toiletten aussieht.
Den Laden kenne ich, ist doch die Bundesstraße von Geldern in Richtung Nettetal zur 61, oder? Schon oft dran vorbei gefahren und immer gedacht, dahin verirre ich mich auch mal. Vielleicht nehme ich den Umweg sogar in Kauf...schaun mer mal.
Danke für die Tipps, Ralf.
Ja der Laden ist super.... Aber halt ab vom Schuß und abends oft voll... Sonst weiter nach NL, direkt nach der Grenze runter und wieder Richtung D auf die Alte Bundesstraße. Dort ist die alte Grenzraststätte. Betreibt ein Holländer. Suzoer ruhig und lecker Essen. Im Sommer VorSuppe, Grillbuffet zum Sattessen und Anchtisch für 15 € glatt.....
... stimmt, den hatte ich nicht auf dem Schirm. Am kleinen Grenzübergang. Der hat sich die letzten jahre sehr gemacht und ist auch richtig gut besucht.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Gebt dem Frank nicht so viele Tipps,nachher will er die ganze Woche nur noch draußen bleiben.So viel fasst der Kühlschrank auch nicht an Weizen.Oder er hat den Palettenkasten voll.
Zitat von Isegrim im Beitrag #20Gebt dem Frank nicht so viele Tipps,nachher will er die ganze Woche nur noch draußen bleiben.So viel fasst der Kühlschrank auch nicht an Weizen.Oder er hat den Palettenkasten voll.
Hmmmm .... wäre mal ne coole Idee. Also macht weiter mit den Tipps
Flo, es ging um heute und nicht gestern Abend....nächstes mal die Brille anziehen.
Ich habe es gerade noch geschafft, bei der König zu laden und bin als letzter vor Feierabend da raus.
Jetzt stehe ich in Issum, da ich in 8 Stunden sowieso über die A61 zurück will und keinen Bock mehr hatte, irgendwo einzukehren.
Nächste Woche könnte Anke Glück haben:
Vielleicht bin ich 2 Tage (mit weiteren Ladestellen) für Kay unterwegs und anschließend ist Erding angesagt. Das wären dann 4 Tage am Stück, also sturmfreie Bude bei ihr.
Ich könnte es mir auch gemütlicher machen, aber nein, nehme dauernd neue Frachten rein. Eben habe ich für diese, eigentlich ausgebuchte Woche, noch einen RL Köln angenommen.
Dafür darf Kay jetzt auch arbeiten, er muss mich ja am Montag von Koblenz nach Bad Laasphe befrachten. Wer von euch was hat, her damit. Am Dienstag muss ich dann von Bückeburg wieder in die Heimat, aber da arbeite ich auch noch dran, vielleicht bekomme ich was ab Löhne.