Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Wollt Ihr in Erding einkehren oder gehen wir zum Inder in Kirchheim ?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Chris im Beitrag #4Wollt Ihr in Erding einkehren oder gehen wir zum Inder in Kirchheim ?
Inder in Kirchheim, da kennst Du mehr wie ich.
Könnte auch noch was gutes bieten.
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Da waren wir zuletzt auch am 23.12. und haben Weihnachtsfeier + Jahresabschluss gefeiert.
Frag mich ruhig, wenn Du gute Adressen in Oberbayern brauchst. Ich könnte hier auch Unterricht für Heimatkunde geben oder Reiseführer werden. Der Integrationsprozess hat, mit Ausnahme des Dialektes, ganz gut funktioniert ....
Obwohl ..... in unserem Führungsbunker frotzeln sie schon ständig wegen dem "bayrischen Sachsen" ....
Gruß Chris
Der Dialekt ist für Westfalen sehr sehr schwer verständlich. Besonders wenn Du schnell schnabbelst.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
#### Achtung! Derzeit viele Kontrollen in den Städten wegen der IS. Alarmstufe 5! Bin gerade in eine Kontrolle geraten. Musste 2 Paar Schweinsbratwürstl essen und 3 grosse Biere trinken, um zu beweisen, dass ich kein Moslem bin.
Bin jetzt auf der Suche nach weiteren Kontrollen.
####
Gruß Chris
Wenn es diesen Kontrollpunkt auch mit einem "Zwangseisbein" gibt.....dann fahre ich sofort los. Und nach den drei Bieren verziehe ich mich in die obere Kapitänssuite.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Du sammelst den Flaschensammler auf und dann kommt Ihr zu mir, kannst Deine evtl. neuen Büroräume besichtigen und dann gibt es happahappa.
Liest sich auch gut.....da waren wir doch schon, als ich für dich nach Leipzig zu BMW gefahren bin, Martin...oder?
Allerdings ein kleiner Einwand:
Wenn unser lieber Workaholiker Chris erst zwischen 20 und 21 Uhr zur Verfügung steht, wird es mir doch zu spät. 3:30 ist für mich aufstehen angesagt und wie ich uns 3 kenne, gibt es wie immer, reichlich interessante Gesprächsthemen und nach einer Stunde will ich nicht zum Aufbruch drängen....wäre zu schade.
Ca. 9 Uhr starte ich morgen ab Remagen und wir können ja telefonieren, wenn Chris seinen Feierabend einigermaßen abschätzen kann.
Ansonsten würde es mich wirklich freuen, euch beide Halunken mal wieder zu treffen.
Evtl. habe ich noch meinen Spannemann im Schlepptau, dem gefällt die Idee mit der Standortverlegung nach Kirchheim am meisten. Mir wiederum weniger ..... früh Morgens Richtung München ist ein Grund einen Waffenschein zu beantragen.
Gruß Chris
Wenn ich es bis 17 Uhr nach Erding schaffe, sollte ich spätestens ne Stunde später vor dem Laden stehen. Meinen Käsewürfel wirst du wahrscheinlich erkennen.
Lasst uns so um ca. 16 Uhr telefonieren, dann habe ich meine Zwangspause hinter mir und kann die Restfahrzeit gut abschätzen....falls sich anschließend keiner vor mir quer legt.