Ralf, ich rufe dich an, wenn ich in Köln geladen habe und mich auf den Weg nach Issum mache. Dann kann ich, unter Berücksichtigung der Verkehrslage, ungefähr abschätzen, wann ich dort lande.
Ist die Handynummer in deinem Profil noch aktuell oder soll ich eine andere speichern?
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
... wer weiß wofür es gut ist. Notrufnummern sollte man immer gespeichert haben
Vor ein paar Monaten rief mich der Ivan mal an. Fahrzeug stand hier in der Ecke zum Laden, neue Feuerlöscher, aber nicht wie vorgeschrieben das Datum der nächsten Prüfung auf dem Feuerlöscher vermerkt (ist nach ADR vorgeschrieben). Also nix mit Ladungsaufnahme.
Bin dann hingefahren und hab dem Fahrer zwei Feuerlöscher von mir und eine neue Augenspülflasche gegeben. Die war auch abgelaufen. Ist eigentlich kein Verfallsdatum im ADR vorgemerkt, aber wenn auf den Spülflaschen drauf steht: Zu verwenden bis - dann schon. Haste eine popelige PET-Wasserflasche im Auto wo Du jede Woche frisches Wasser einfüllst und schreibst kein Datum drauf kannste das machen bis zum Sankt-Nimmerleinstag.
ADR halt - blos nicht mit Logik ran gehen, dann haste verloren.
Der Bankmensch meines Vertrauens hat übrigens die Durchwahl 112
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
.. jo,schade, aber was willste machen. Meld Dich wenn Du das nächste mal in der Ecke bist.
Der Fuhrmann
Mach ich, logo, bin ja alle paar Wochen zum pennen in der Ecke. Aber es muss zeitmäßig immer für beide passen und keiner sollte sich ein Bein dafür ausreißen.
Jo, und Schlaf muss auch mal sein. Die Nacht davor war's etwas knapp bei mir.
Kann sein das ich Sonntag selbst runter fahre nach Südfrankreich. Komme dann Dienstag zurück.
Vielleicht mache ich dann in Deiner Ecke einen kurzen Halt auf dem Rückweg.
Der Fuhrmann
... ich werd die Feuerwerkstour selbst fahren. Die sind noch fleißig am Packen, sollten aber heut abend fertig werden.
Will sehen das ich 3 oder 4 Uhr los komme. Dann dienstagmorgen leer machen, und mittwochmorgen werd ich auf dem Rückflug durchs Rheinland dengeln.
Der Fuhrmann
... na durch die Eifel komm ich ja auch. Mal sehen. Ich meld mich wenn ich in der Ecke bin.
Dir auch gute Fahrt Frank!
Der Fuhrmann
Zitat von Skydiver im Beitrag #56Da komme ich wahrscheinlich von der Eifel oder bin dort unterwegs....dir eine gute Fahrt, Ralf.
Hab mich nicht mehr gemeldet Frank. Der Lauf war zu gut. Montag 750km abgerissen, Dienstag 780 (allerdings beides in 10er Lenkzeiten), und heute dann die restlichen km, sodaß ich wie gehofft heute mittag zuhause war. Koffer noch beim Gröninger in Oberhausen abgesetzt weil die Ladebordwände mit Wartung und UVV dran sind, und da konnte ich heut nachmittag noch die Bürofee einarbeiten.
Der Fuhrmann
Bernd Lenz und eine Kiste von Scheffels laufen zurzeit für mich und ich habe Feierabend für diese Woche....bäääätsch.
Wenn andere hart arbeiten, soll man ja zurückstecken können.
Der Auflieger ist jetzt 1 Jahr alt und HU ist angesagt. Der Werkstatt hätte zwar ne Stunde gereicht, aber es passt gerade und der Schwarzi steht schon dort. Die Tulpe vor der Haustür, nach der Waschstraße von heute bekommt sie noch eine Innenreinigung.....Stress pur.