Na dann schläfst Du eben später gut. Nach Ferni und Weißbier.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Ich war heute Morgen um 6.45 da und konnte direkt in die Ladehalle auf Spur 8...irgendwas machst du falsch.
Zwischen 6 und 7 Uhr ist immer eine gute Zeit, auch in Gerolstein. Die Nachtfahrer sind dann durch und die, welche bei hellem Licht fahren, noch nicht da.
Darum fahre ich abends oft bis kurz davor und bin am nächsten Tag schnell durch.
Wieder Glück gehabt. Auf dem Rückweg von Erding kam ich am Stauende noch eben auf den Rastplatz Aurach. Eigentlich sollte es noch etwas weiter gehen, aber jetzt sind es 9 Km Stau.....da hätte ich mir nur die Karte zerschossen.
Der Stau war sehr hartnäckig, also alles richtig gemacht...passiert sogar mir manchmal.
Jetzt stehe ich eine halbe Stunde vor Bitburg in der schönen Eifel. Ich hätte noch laden können und ein paar Meter nach Hause fahren, aber 1.300 Km in 2 Tagen reichen dem Opa Frank und das Weissbier hat gerufen.
Abgesehen davon wird es dort morgen früh wesentlich schneller gehen...man kennt ja die Ladestellen nach über 30 Jahren.
Meine Planung war etwas besser: 3 Tage volle Pulle durchziehen und am Freitag bleibt der Käsewürfel stehen. Da wollte mich mein Kunde nach Köln schicken, aber ich habe gnädigerweise den LKW von Scheffels dafür eingeteilt. Der fährt sowieso ständig für mich und will ja was zu tun haben....ohne Leerkilometer.
Da ziehe ich mich natürlich zurück, die Kollegen sollen ja auch leben......dass ich andere Frachten abgesagt habe, war da eher ein Zufall.
Mitte nächster Woche stehe ich irgendwann bei der Franzi oder in Gräfelfing, Zeit und Lust Martin/Chris?
Falls ich nicht wieder 4,5 Stunden in der Marsstraße stehe.
Wenn es denn so funktioniert....Pläne sind manchmal dank toller Ladestellen oder Vollsperrungen schnell über den dafür vorgesehenen Haufen geschmissen.
Am Montag ist erst Lich angesagt, anschließend lade ich bei der nächsten Tour 10 Pal. in Köln und bleibe abends in Issum stehen, Termin am Dienstag um 6:00 zum laden.
Nach einer weiteren Kurztour am Dienstag lade ich Leergut für Erding, wo ich am Mittwoch um 13:00 Termin habe und anschließend zwischen Feucht und Würzburg meine Ruhepause mache...je nachdem, wie es läuft. Donnerstag am Vormittag will ich in Remagen sein, weil ich danach in Rhens lade und wieder zurück nach Remagen. Abends werde ich wohl irgendwo in der Eifel stehen, entweder vor Gerolstein oder Bitburg.
Wer an einem von den Abenden in der Ecke ist, einfach melden und wir trinken 1-? Weissbier zusammen.
Anke freut sich schon auf 3 Tage ohne Frank und ich muss meinen Kühlschrank ordentlich füllen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #41Am Montag ist erst Lich angesagt, anschließend lade ich bei der nächsten Tour 10 Pal. in Köln und bleibe abends in Issum stehen, Termin am Dienstag um 6:00 zum laden.
Nach einer weiteren Kurztour am Dienstag lade ich Leergut für Erding, wo ich am Mittwoch um 13:00 Termin habe und anschließend zwischen Feucht und Würzburg meine Ruhepause mache...je nachdem, wie es läuft. Donnerstag am Vormittag will ich in Remagen sein, weil ich danach in Rhens lade und wieder zurück nach Remagen. Abends werde ich wohl irgendwo in der Eifel stehen, entweder vor Gerolstein oder Bitburg.
Wer an einem von den Abenden in der Ecke ist, einfach melden und wir trinken 1-? Weissbier zusammen.
Anke freut sich schon auf 3 Tage ohne Frank und ich muss meinen Kühlschrank ordentlich füllen.
Montagabend biste in Issum? Habe Bürowoche. Da könnte ich ja abends noch eine Bewegungsfahrt machen.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
wenn es einigermaßen so läuft, wie geplant, sollte ich dort um ca. 18 Uhr landen...+- 1 Stunde. Müsstest dich aber nicht abhetzen, ich habe Weissbier im Kühlschrank und Internet bzw. Fernseher.
Wenn du Lust hast, können wir gerne etwas essen gehen. In Issum und drumherum sollte es wohl genug an Location geben....würde mich freuen und wir schnacken ein wenig.
Aber nur, wenn du mich vor dem Schlafen gehen nicht durchknuddelst.
Habe im Terminplaner ausdrücklich vermerkt das Du nicht geknuddelt werden willst, lach.
Schreib mal wie's läuft bei Dir. Issum ist wirklich nicht aus der Welt, und ich hab noch einen Kollegen auf dem Weg mit dem muss ich auch mal wieder quatschen - dem könnte ich vorher einen Besuch abstatten.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #44Jo, essen hört sich gut an.
Habe im Terminplaner ausdrücklich vermerkt das Du nicht geknuddelt werden willst, lach.
Schreib mal wie's läuft bei Dir. Issum ist wirklich nicht aus der Welt, und ich hab noch einen Kollegen auf dem Weg mit dem muss ich auch mal wieder quatschen - dem könnte ich vorher einen Besuch abstatten.
Upps,Wachtmeister Krause fährt Streife...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!