Zitat von Skydiver im Beitrag #8....Hauptsache lecker.
Zur Not verzichte ich auch auf den Schweinsbraten, wenn der Inder gut ist.
Ist es nicht verboten, Inder zu essen...???
Ich bin leider nicht in der Gegend am Mittwoch...
CU Roland
Hi Roland,
ich musste auch gerade an Inder-Schokolade denken.
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Zitat von Chris im Beitrag #14Vorsichtige Prognose .... 18 Uhr bin ich raus ...
Evtl. habe ich noch meinen Spannemann im Schlepptau, dem gefällt die Idee mit der Standortverlegung nach Kirchheim am meisten. Mir wiederum weniger ..... früh Morgens Richtung München ist ein Grund einen Waffenschein zu beantragen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #15Die Uhrzeit liest sich doch gut, Chris.
Wenn ich es bis 17 Uhr nach Erding schaffe, sollte ich spätestens ne Stunde später vor dem Laden stehen. Meinen Käsewürfel wirst du wahrscheinlich erkennen.
Lasst uns so um ca. 16 Uhr telefonieren, dann habe ich meine Zwangspause hinter mir und kann die Restfahrzeit gut abschätzen....falls sich anschließend keiner vor mir quer legt.
Ich bin prinzipiell flexibel, dacht nur wegen Chris´ Locationsuche an Kirchheim, aber macht Ihr was aus.
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Danke für den netten Abend. Wie immer gut, auch wenn es heute ein wenig kurz gewesen ist.
Gute Nacht
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
mir hat es ebenfalls richtig gut gefallen und dein Kollege Alex hat auch gut dazu gepasst. Es war schon gut, dass es nicht so ein langer Abend wie sonst wurde. Irgendwann um Mitternacht bin ich im Bett vor dem Fernseher im Käsewürfel eingeschlafen und um 4 Uhr wieder nach Hause gestartet. Um 11:45 war ich in Remagen, eine Anschlusstour gefahren und die Kiste eben abgestellt Am Sonntag muss ich für eine Woche nach Schladming in den Schnee, mein Freund und Inhaber hat mir und meiner Familie zu Weihnachten einfach so eine Hütte für ein paar Tage zum bewohnen geschenkt.
Ab Morgen greife ich wieder ins Geschehen ein und fahre direkt nach München. Erst Franziskaner und dann bleibe ich in Erding stehen....Ladetermin am Mittwoch um 6 Uhr.
Sollte es bei der Franzi wider Erwarten schnell gehen, versuche ich in Erding noch zu laden....geht bis 20 Uhr. Da ich den Mistladen Franziskaner aber kenne, muss ich wahrscheinlich froh sein, überhaupt noch bis 21 Uhr in Erding zu sein.
Wird wohl wieder nix mit einem Treff, Martin & Chris.
Zitat von Skydiver im Beitrag #21Ab Morgen greife ich wieder ins Geschehen ein und fahre direkt nach München. Erst Franziskaner und dann bleibe ich in Erding stehen....Ladetermin am Mittwoch um 6 Uhr.
Sollte es bei der Franzi wider Erwarten schnell gehen, versuche ich in Erding noch zu laden....geht bis 20 Uhr. Da ich den Mistladen Franziskaner aber kenne, muss ich wahrscheinlich froh sein, überhaupt noch bis 21 Uhr in Erding zu sein.
Wird wohl wieder nix mit einem Treff, Martin & Chris.
Bleib halt bei der Franziskaner stehen.... musst ned so weit laufen...
So kann es ausgehen. Aber wenn da viele laden, werde ich anschließend wohl keinen Platz mehr für meinen Kleinwagen finden und nix mit Augustiner Biergarten.
Ich könnte Dir meinen Planenbus leihen. Der braucht nicht so viel Platz.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Es kam so, wie es kommen musste und ich befürchtet hatte:
Um 17.30 Uhr war ich bei der Franziskaner (Termin 18 Uhr) und bin um 21.45 aus diesem Drecksladen wieder raus. Zum Glück habe ich direkt davor noch einen Parkplatz gefunden. Auf der Erdinger geht es morgen früh hoffentlich etwas flotter.
Wird Zeit dass ich wieder in Urlaub fahre, neben Bernd sind ja noch 2 Scheffels-Kisten im Einsatz.
Um 5.30 Uhr war ich in Erding und eine Stunde später wieder raus...geht doch, wenn eine Brauerei ihre Logistik einigermaßen vernünftig organisiert hat und pünktliche LKW`s im Zeitfenster bevorzugt abgefertigt werden. Bei der Franzi ist denen alles egal, ob Zeitfenster gebucht oder nicht.
Von Erding nach Koblenz lief auch alles rund, mit 6.15 Lenkzeit die 520Km geschafft......nicht ein Stau und sogar durch die Baustellen ging es glatt durch. Manchmal läuft es wenigstens auf der Autobahn, wenn vorher alles scheiße war. So habe ich immerhin früh Feierabend und kann etwas Schlaf nachholen.
Morgen nach dem Abladen 2 Kurztouren und anschließend nach Bitburg....da ist wohl auch wieder stehen angesagt. Die Nacht verbringe ich dann in der Eifel und Bernd kann mir Kaffee und Frühstück rüberbringen.
Auf dem Weg nach Bitburg bei Wittlich plötzlich eine Vollsperrung wegen defektem LKW in der Baustelle. Am Stauende noch einen guten Parkplatz erwischt und so parke ich eben 30 Km vor dem eigentlichen Schlafziel. 10 Minuten später war der Parkplatz voll und ich habe mir noch einen schönen Schattenplatz aussuchen können.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte