MI um 12 Uhr Termin in Erding und dann mache ich noch einige Meter zurück. Mein Vater ist wegen einer Augen-OP in Erlangen und wird vielleicht am Donnerstag entlassen. Dann penne ich in Aurach und sammel ihn am Donnerstag ein...würde perfekt passen.
Schaun mer mal was danach bei der Franzitour angesagt ist.
Bin nicht daheim, also kein Gutmann...und der Hof in der Firma steht schon mit HMI-Aufliegern und Schuttcontainern voll, da wir entrümplen, sonst hättest wieder bei uns parken können, vor allem mit ner Ladung Erdinger bis bei meinen Kollegen ein gern geseheher Gast
Park doch in Tennenlohe, da hast nen anständigen Autohof und dein Vater kommt mim Taxi auch billiger hin...
ich teile es mir doch meistens immer so ein dass ich in München stehen bleiben "muss". Morgens eine Kurztour und dann geht eben nichts mehr weiter und der Biergarten ist mir.
Man muss sich die Kunden eben erziehen....du brauchst unbedingt vor dem Weissbier noch dieses oder jenes.
Naja, Tennenlohe war früher mal gut aber heute nimmer. Damals war noch DEA-Tanke da. Runter fahren lohnt nicht mehr oder hat sich in den letzten drei Jahre etwas getan?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Mein Vater hat wegen Problemen mit der Netzhaut Urlaubsverlängerung in seinem Luxuseinzelzimmer bekommen. Nächste Woche bin ich wieder in München und vielleicht hole ich ihn dann ab, hoffe aber er kommt vorher raus.
Daher ging es mit 9.22 LZ und 764km bis nach Haidt.....kann sich für tagsüber sehen lassen...Stau nur auf der Gegenseite.
Zitat von Skydiver im Beitrag #28Am Montag mache ich Duisburg & Dortmund unsicher, Dienstag morgens in Neuwied abladen und um 17 Uhr Termin auf der Franziskaner.