Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Frank,bin im Augenblick nur hier am juckeln,war mal zur Abwechslung am Mittwoch in Kiel,aber komm selten zum Sauerland,dieses Jahr überhaupt noch nicht. Es gibt da wo ich sonst gefahren habe zuviele Eingeschleimte jetzt,die werden bevorzugt.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Bei mir ist gerade ein Platzgewitter runtergekommen, die Temperatur ratz fatz um 10 Grad runter. Extreme Hell-Dunkel-Linie am Himmel, so noch nie gesehen.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
hmmmm mal abgesehn von den seltsamen pflanzen die neuerdings im garten wuchern,nix besonderes