....und wird am Mittwoch Abend dort speisen, evtl. auch ein Bierchen schlabbern.
Martin & Roland, ich glaube dieses mal bin ich mit dem Bezahlen dran, ihr könnt also günstig futtern....für ne Wurst wirds reichen.
Statt in Hannover stehe ich jetzt übrigens bei der Krombacher. Wollte in Warstein stehen bleiben, aber im Sauerland ist heute Nacht Schnee angesagt und da bin ich noch ein paar Meter weiter auf dem Rückweg.
ok. Dann muß ich mal mit dem Dispogott quatschen. Der wollte mit aller Gewalt heute in den Osten der Republik. Jetzt hängt er immer noch auf der 9er rum, während ich meinen zweiten Feierabend Roten schlürfe . Aber...er wollte es ja nicht anders.
Normalerweise bin ich 18:30 mit werkeln fertich, so daß ich 19:00 Uhr beim Augustiner sein kann...normalerweise...
Morchen mal schnell nach Kärnten und Mittwoche wirds wohl wieder im den Kirchheimer Kirchturm rum gehen.
Bis Mittwoch!
Servus Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Ist jetzt fix. Morgen früh noch schnell zur Koblenzer Brauerei, danach in NR Leergut für München laden. 18 Uhr Termin bei der Franziskaner und spätestens um 19:30 müsste ich in der Nähe vom Zirkus Krone stehen...die suchen noch einen Esel und hier mache ich mich doch auch gut.
An einem Tag zur nähesten und weitesten Brauerei für meinen Kunden.
Zitat von Skydiver im Beitrag #7Ist jetzt fix. Morgen früh noch schnell zur Koblenzer Brauerei, danach in NR Leergut für München laden. 18 Uhr Termin bei der Franziskaner und spätestens um 19:30 müsste ich in der Nähe vom Zirkus Krone stehen...die suchen noch einen Esel und hier mache ich mich doch auch gut.
An einem Tag zur nähesten und weitesten Brauerei für meinen Kunden.
Schon gekuckt, was dort morgen geboten ist? Nicht das Du keine Parkplatz bekommst. Ob wir allerdings morgen draußen sitzen können, ich weiß ned... Kenne allerdings in der Nähe noch was anderes... Wäre mal eine Alternative....
Jetzt bleibt es doch beim Augustiner. Im Zirkus Krone ist mal wieder eine Veranstaltung und ich habe gerade noch einen Platz für meine kleine Tulpe gefunden.
Zitat von Skydiver im Beitrag #13Der Schweinsbraten und 2 Moaß haben geschmeckt, aber die beiden sind wirklich unverschämt:
Der eine nimmt ne Vorspeise, der andere ein Dessert auf den armen kleinen Mini-TU....jetzt muss ich noch ne Tour dran hängen.
Schweinsbraten und a Moaß könnten mich ja auch fast nach München locken, aber abends in die heiße Wanne und anschließend in's wohltemperierte Wasserbett zuhause- ne, ich glaub ich bleib lieber zu hause
Heute wird's ein kurzer Tag. Gleich noch dem Kumpel Packbons ausdrucken damit der schön fleißig Paletten packen kann. 11 Uhr werde ich mit Feuerwerk nach Holland starten, 12 Uhr darf ich über die Grenze, 13.30 leer machen, Kaffee und Brötchen hat der Kunde schon angedroht, und dann geht es wieder nach Hause. Lecker Essen, Wanne und Wasserbett warten