Ich sitze gemütlich zu Hause und der Tulpenzug ist wegen SP in der Werkstatt.
Eben war ich mit meiner Tochter im Reisebüro und habe ein verlängertes WE mit ihr im März nach Venedig gebucht...als Weihnachtsgeschenk. Ich bin sowieso viel zu selten im Urlaub.
Zitat von Skydiver im Beitrag #2Nix da jetzt noch arbeiten.
Ich sitze gemütlich zu Hause und der Tulpenzug ist wegen SP in der Werkstatt.
Eben war ich mit meiner Tochter im Reisebüro und habe ein verlängertes WE mit ihr im März nach Venedig gebucht...als Weihnachtsgeschenk. Ich bin sowieso viel zu selten im Urlaub.
Ja klar....Anke muss die Fellmonster beglücken und ich bin für eine Freundin zu faul geworden....also erfülle ich meiner Tochter den Wunsch Venedig richtig kennen zu lernen. Ich war ja erst ca. 8x mal da und kann fast den Fremdenführer machen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #5Ja klar....Anke muss die Fellmonster beglücken und ich bin für eine Freundin zu faul geworden....also erfülle ich meiner Tochter den Wunsch Venedig richtig kennen zu lernen. Ich war ja erst ca. 8x mal da und kann fast den Fremdenführer machen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #5Ja klar....Anke muss die Fellmonster beglücken und ich bin für eine Freundin zu faul geworden....also erfülle ich meiner Tochter den Wunsch Venedig richtig kennen zu lernen. Ich war ja erst ca. 8x mal da und kann fast den Fremdenführer machen.
So So.
Wer glaubt,dass der Frank mit seiner Tochter nach Venedig fährt/fliegt/schippert,der macht sich die Hose mit der Kneifzange zu... Das Huhn ist wahrscheinlich so jung,wie seine Tochter.... Wenn dat die Wischmoppqueen erfährt...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Kommt die hübsche blonde Juniorchefin der man erstmal nur zutraut das sie blond und blöd ist, und lädt mit einem alten Elektrostapler, der fast doppelt so alt ist wie sie, ohne Lenkhilfe die ganzen Paletten ab die ich ihr nach hinten geschoben habe, währenddessen ihre drei Verehrer versuchen einen alten Dieselstapler flott zu machen.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #12Na da hat sich die Fahrt doch gelohnt.
Kommt die hübsche blonde Juniorchefin der man erstmal nur zutraut das sie blond und blöd ist, und lädt mit einem alten Elektrostapler, der fast doppelt so alt ist wie sie, ohne Lenkhilfe die ganzen Paletten ab die ich ihr nach hinten geschoben habe, währenddessen ihre drei Verehrer versuchen einen alten Dieselstapler flott zu machen.