Mal sehen ob ich überhaupt da runter fahre. Dienstag abends laden kann ich schon vergessen, an Silvester ist ja richtig Frost mit 2-stellig minus angesagt.
Freitag früh laden und nach Hause rutschen ist eine Möglichkeit, aber wenn mich unterwegs das Chaos erwartet werde ich nicht mehr leer und dann habe ich das Bier übers WE auf dem LKW.
Zitat von Skydiver im Beitrag #3Mal sehen ob ich überhaupt da runter fahre. Dienstag abends laden kann ich schon vergessen, an Silvester ist ja richtig Frost mit 2-stellig minus angesagt.
Freitag früh laden und nach Hause rutschen ist eine Möglichkeit, aber wenn mich unterwegs das Chaos erwartet werde ich nicht mehr leer und dann habe ich das Bier übers WE auf dem LKW.
Ich schaue was die Wetterprognose am Montag sagt.
Wir haben hier Winter... solltest also ein bisschen Zeit einplanen..
Elmar war gestern kurz hier... mal hören, wie lange er zurück gebraucht hat. @EGW
Ich werde die Erdinger Geschichte wohl auf übernächste Woche verschieben. Wenn mein Kunde unbedingt jetzt will, lasse ich mir vom Geschäftsführer schriftlich geben, dass es nicht in meine Verantwortung fällt, wenn das Bier verreckt ist.
@da_Strizzi Danke Martin! Danke für die Hilfe in den letzten Wochen, die stets unkomplizierte Art und, dass Du mich gestern Abend noch geladen hast.
Ich war heute morgen um 6.30 Uhr auf dem Hof. Es war ein furchtbarer Tag und eine grauenhafte Fahrerei. Irgendwie schade, dass wir uns an so einem abgefuckten Tag persönlich kennengelernt haben...
Hier hat heute Nacht Frau Holle auch wieder gewütet.
Gleich geht es nach Issum, da oben ist es ja fast nur flach und sollte wohl einigermaßen gehen.....außer die PKW kommen mit ihren Sommerreifen nicht weiter.
Meinte er allen ernstes er würde das Risiko eingehen und ich soll laden. Dann wäre die Brühe von Dienstag Abend bis Freitag früh auf meinem Auflieger gewesen, bzw. der Rest was noch in intakten Flaschen ist. Ich sagte kein Problem, aber nur mit schriftlicher Bestätigung vom Geschäftsführer dass ein Frostschaden von denen getragen wird. Nach einem Anruf von ihm bei seinem Cheffe hat sich die Tour dann erledigt.
Am Montag nächster Versuch. Wenn es dann immer noch so kalt ist, plane ich mit ausreichend Lenk- und Schichtzeit für den Rückweg plus Reserve zu laden.
@ Frank: nächste Woche kann ich Dir u.U. mit Fahrzeit aushelfen, dann kannst die Runde an einem Tag locker drehen. Meld Dich einfach teflefonisch, dann machen wir was aus.
Bin zur Zeit aufgrund diverser Geburtstage und Jubilähen und dergl. nur sporadisch online und dann auch nicht immer zurechnungsfähig
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #13@ Frank: nächste Woche kann ich Dir u.U. mit Fahrzeit aushelfen, dann kannst die Runde an einem Tag locker drehen. Meld Dich einfach teflefonisch, dann machen wir was aus.
Bin zur Zeit aufgrund diverser Geburtstage und Jubilähen und dergl. nur sporadisch online und dann auch nicht immer zurechnungsfähig