Zitat von Iltis im Beitrag #2Ja Frank,das war ich.Die Tulpe ist gut zwei Monate alt und wurde in Blau bestellt und geliefert.
Sag bloß, du bekommst die Autos in den Farben geliefert wie bestellt? Das habe wir hier auch schon anders gelesen bzw. erlebt......... DUCKUNDWECH
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Grani im Beitrag #4Heute braucht man nicht mal mehr der Wohnsitz des GF im dem LAND zu sein, wo die Gesellschaft install. ist!
Servus Hermann, hast du dich im Thread geirrt ?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Skydiver im Beitrag #13Genehmigt...für jede neue Zulassung aus diesem komischen Freistaat muss ein etablierter gehen....wir haben ja reichlich von diesem Grobzeug.
geht mich nix an.... bin Franke.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«