Was soll ich dazu sagen.Wenn du Richtung Weißbier Mecka unterwegs bist,könnte ich mir sogar so ein Plastik Grillhähnchen auf das Dach stellen.Deine Zunge hing ja schon zum Fenster raus.
Gestern super, heute Mist. Ich stehe gerade in der Vollsperrung vor Wertheim. Ich war gerade an der Ausfahrt vorher vorbei, als es gescheppert hat. Der Rettungsflieger ist eben weg, vielleicht gehts bald weiter.
ZitatIch kipp mir nächste Woche mal ne Kiste Erdinger in die Scheibenwaschanlage.Jede Wette du flehst schon von weitem,,bitte nicht verschwenden"
Das habe ich vor Jahren mal an der Grenze Schweden - Norwegen erlebt. Stand ein Norweger im Zollbüro und sein Sohn immer schön im Stand Schweibenwaschwasser. Plötzlich kam Papa und hat dem eine Geballert. Ich ihn gefragt was das soll, Waschwasser ist doch billig. Sagt er, normLerweise kein Problem aber da momentan Alkoholkontrollen so scharf hat er den Tank ausgewaschen und 20 ltr. Wiskey eingefüllt......
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
war früher gang und gebe (k.A. ob es noch so läuft). Ex Kollege ist jahrelang mit nem Tanker jede Woche einmal nach Norwegen. Nach dem se ihn 4 mal gefilzt hatten, hat er bemerkt, daß die nie ins Wasserfass vom Auflieger guggen. Schwups, zweites drangeschraubt und jede Woche 30 Ltr. billigen Aldikorn und 30 Ltr. billigsten Fuselwhiskey nach Norwegen gebracht. Der hat sich allein vom Schnapsverkauf in NO sein Haus finanziert....
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Vor vielen Jahren ist der damalige Braumeister von der Karlsberg Brauerei im Saarland immer mit seinem Wohnmobil da oben in Urlaub gefahren. Da Bier dort schweineteuer ist, er aber seine tägliche Ration brauchte, kein Problem:
Wenn normales Pils in Dosen abgefüllt wurde, hat er zwischendurch das Band stoppen lassen, leere Dosen mit der Aufschrift Alkoholfrei in die Anlage geschmissen und sich einen guten Schwung füllen lassen. An der Grenze natürlich immer Theater, aber er konnte auf Alkoholfrei verweisen. Anschließend hat er noch von dem Bier geschwärmt und den Zöllnern immer einige geschenkt....die werden wegen der Wirkung hinterher auch gestaunt haben.