Erst sehe ich einen vom Kay Hundertmark, anschließend kam mir je einer von den Speditionen Hertle und Scheffels entgegen und danach begegnet mir Lenzes Bernd 2x.
2 von Alders waren auch noch zu sehen, aber die dürften von der holländischen Abteilung und nicht vom Peter gewesen sein.
Zitat von Skydiver im Beitrag #1Erst sehe ich einen vom Kay Hundertmark, anschließend kam mir je einer von den Speditionen Hertle und Scheffels entgegen und danach begegnet mir Lenzes Bernd 2x.
2 von Alders waren auch noch zu sehen, aber die dürften von der holländischen Abteilung und nicht vom Peter gewesen sein.
wir haben letzte Woche die ersten 3 Sechsachser bekommen. Bilder stelle ich nächte Woche zur Verfügung
Unterschied zu unseren Belgischen oder Ungarischen LKW s = International Alders Transport Overpelt
Jetzt nur noch Alders -Transport auf der Plane und hinten auf der Tür Alders Krüger, Dortmund
Außerdem sitzt unsere Muttergesellschaft in Belgien und nicht in Holland
Aber wenn man(n) nur zwischen den Deutxchen Brauereien hin und her fährt, kommt man schon mal durcheinander.
steht nur noch Alders -Transport auf der Plane ohne Ort
... ich bin zwar im Moment nicht oft unterwegs, aber die Alders-Fahrzeuge sieht man häufig.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Wir haben zur Zeit 350 Sattelzgm. und 550 Auflieger, die überwiegend im Rhein/Ruhrgebiet bewegt werden.
Da kommt es schon vor das man mehr als einen Alders sieht.
Haben jetzt einen neuen Auftrag jeden Tag 200 t. Dolomit kalk aus Belgien zu Thyssen direkt an den Hochofen zu liefern. Dieser Vertrag gilt erst einmal für ein Jahr. Einziger Wehrmutstropfen ist, es muß auch Samstag und Sonntag angeliefert werden.
Zitat von Scaniafan im Beitrag #4 Wir haben zur Zeit 350 Sattelzgm. und 550 Auflieger, die überwiegend im Rhein/Ruhrgebiet bewegt werden.
Da kommt es schon vor das man mehr als einen Alders sieht.
Haben jetzt einen neuen Auftrag jeden Tag 200 t. Dolomit kalk aus Belgien zu Thyssen direkt an den Hochofen zu liefern. Dieser Vertrag gilt erst einmal für ein Jahr. Einziger Wehrmutstropfen ist, es muß auch Samstag und Sonntag angeliefert werden.
Aber was sollst Geschäft ist Geschäft
Werden die auch täglich gezählt...?
Ich frage mich ja, wie lange es wohl dauert bis es auffällt, wenn Eine fehlen sollte.
Jedem Disponenten ist eine bestimmte Anzahl an Zgm. zugeteilt für die er verantwortlich ist. Außerdem haben die Fahrzeuge über unser Computersystem eine Funktion eingebaut, d.h. wenn sich das Auto 2 Stunden nicht bewegt, gibt es einen Alarm auf dem Bildschirm. Das selbe gilt für die Auflieger dort kann am Computer eingestellt werden, ob er beim Kunden zum laden steht und von der Vorlademaschine benutzt wird oder ob der Auflieger auf Reise sein muß
Zitat von Scaniafan im Beitrag #4 Wir haben zur Zeit 350 Sattelzgm. und 550 Auflieger, die überwiegend im Rhein/Ruhrgebiet bewegt werden.
Da kommt es schon vor das man mehr als einen Alders sieht.
Haben jetzt einen neuen Auftrag jeden Tag 200 t. Dolomit kalk aus Belgien zu Thyssen direkt an den Hochofen zu liefern. Dieser Vertrag gilt erst einmal für ein Jahr. Einziger Wehrmutstropfen ist, es muß auch Samstag und Sonntag angeliefert werden.
Aber was sollst Geschäft ist Geschäft
Wo gibt's in Belgien Dolomitkalk? In Deutschland ist das Zeugs ganz schön knapp. Wird ja auch viel als Dünger eingesetzt.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Zitat von Skydiver im Beitrag #7Iss ja gut, nicht nervös werden, Peter.
Alders, mit den vielen Billigplanen interessiert mich nicht, über die anderen an einem Tag habe ich gestaunt.
Definiere Billigplanen, oder anders gefragt: Was sollen uns diese Worte sagen?
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Dann wären es aber "Günstigplanen" und nicht "Billigplanen".
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Im Raum Neuwied sind manchmal bis zu 10 LKW am Tag, dann wieder tagelang kein einziger :-)
Ruhrgebiet durchschnittlich 1x täglich, Raum Hamburg durchschnittlich 1x täglich, dafür im Raum Saarbrücken 10x, Rqum Erfurt 5x und der Rest BW und Bayern.
Haben auch ein paar mit Kundenwerbung, die erkennt dann keiner ...