Hallo , Fahrer hat voriges Jahr Oktober oder November beim FH 4 vorn Kotflügel hinterm Fahrerhaus beschädigt . Das Ding war gerissen und Stück weggebrochen . Im Winter keine Lust für so´n Kleinkram ( ist nicht aufgefallen ) .
Sonnabend Kotflügel abgebaut schön geklebt , gespachtelt und lackiert . Alles wieder dran geschraubt und schick geworden .
Heute morgen 5 Uhr kam Bambi von rechts kämpfte mit dem Vorderrad und zerschellte am Kotflügel .
Klaus,das ist doch immer so. Hättest du den Kotflügel nicht repariert,hätte sich der Hirsch sich auch nicht mit deinem Auto angelegt... Wie du schon sagtest: "Schicksal!"
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Manchmal muss man auch Glück haben. Als ich mein bisher erstes reh mit dem Laster erlegt hab, hatte ich beim Kunden vorher den Hof aufgeräumt und einen betonklotz mit etwas Verschleiß fahrzeugseitig aus dem Weg geräumt. Und als ich noch überlegte wie ich das Malheur Beichte, schleudert mir der Gegenverkehr das Viech genau in die kaputte Ecke. War natürlich vorher nix....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von sabine im Beitrag #6ist schon komisch, die ganze zeit über monate ärgerst du dich über eine angedatschte stoßstange und den einstieg der was abbekommen hat.
reparierst es , freust dich das endlich wieder normal ausschaut
und dann bekommst nachts einen anruf vom mann
sch.... mir ist eine wildsaurotte in die bahn gesprungen
Na ja bleibt ja nicht aus,das zur Zeit die Viecher alle wie verrückt rumrennen.Am 1.Mai war ja beginn der Bockjagd und da drehen die ganzen Lodenmantel tragenden Grünröcke ja auch völlig durch,damit sie Ihren ersten Bock erlegen können.
Zitat von Isegrim im Beitrag #11Na ja bleibt ja nicht aus,das zur Zeit die Viecher alle wie verrückt rumrennen.Am 1.Mai war ja beginn der Bockjagd und da drehen die ganzen Lodenmantel tragenden Grünröcke ja auch völlig durch,damit sie Ihren ersten Bock erlegen können.
Ja,ja,da sind sie wieder,die hodenlosen in der Lodenhose...
Ich schieße manchmal einen Bock, aber ohne Flinte und hodenlose Lodenhose.
Heute nächtige ich in der Eifel kurz vor Bitburg...hier soll es auch viele Jäger geben...hoffentlich verwechseln sie die schwarze Tulpe oder mich nicht mit einer Wildsau....was bezüglich meiner Person natürlich naheliegend wäre.
Damit nehme ich Schrotti und Isegrim direkt den Wind aus den Segeln.
Zitat von Skydiver im Beitrag #13Ich schieße manchmal einen Bock, aber ohne Flinte und hodenlose Lodenhose.
Heute nächtige ich in der Eifel kurz vor Bitburg...hier soll es auch viele Jäger geben...hoffentlich verwechseln sie die schwarze Tulpe oder mich nicht mit einer Wildsau....was bezüglich meiner Person natürlich naheliegend wäre.
Damit nehme ich Schrotti und Isegrim direkt den Wind aus den Segeln.
Spielverderber!