die A57 ist ab heut abend ca. 20:30 Uhr ab Kreuz Kamp-Lintfort in Fahrtrichtung Köln bis zur Anschlussstelle Moers-Hülsdonk wegen Fahrbahnsanierungsarbeiten gesperrt.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Erstmal fahren wir Fräsgut weg. Dann Binder wieder hin. Und ab Samstagabend die Deckschicht. Und wie Arndt schon richtig bemerkt hat: Alles bituminös gebunden.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Zitat von Scaniafan im Beitrag #2Und Du bringst den Teer-
Peter wir sind da nur ein ganz kleines Rädchen in dem großen Getriebe welches dafür sorgt das die Bahn sonntagmittag wieder fertig ist.
Raus kommt nur die oberste Deckschicht und die darunter liegende Binderschicht. Heisst die unteren Tragschichten und der darunter liegende Untergrund sind noch oke. Aber auch das sind in diesem Fall 10tsd Tonnen.
Die kommen von freitagabend bis samstagmorgen raus. Von heute morgen um 6 bis heut abend gegen 22 Uhr kommt die Binderschicht wieder rein, und von heut abend 22 Uhr bis morgen bis mittag kommt die Decke wieder drauf. Dann muss das ganze noch auskühlen damit sich nicht sofort wieder Spuren rein fahren. Die Fahrbahnmarkierung muss noch aufgebracht werden.
Auskühlen der Schichten würd ich auch 12 Stunden rechnen. Da werden die das Teilstück spätestens am montagmorgen wieder für den Verkehr freigeben.
Der Fuhrmann