Mit nix, musste umgeleitet werden weil den schrott den ich geladen hatte in richtung berlin dann wohl doch nicht an der entladestelle Angenommen wird wegen der schlechten analyse. Derwegen musste ich nach schweinfurt ausweichen! Jetzt hat er hier zwar ladungen aber nicht richtung berlin, nun ist er am wirbeln!
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
@klaus der schrotti naja wäre ja nicht schlimm, die drei tage hätte ich schon rumgebracht, aber es geht darum das ich ab heute eigendlich ne woche urlaub geplant hatte, geplant war es ja anders, kippen bei leipzig gleich wieder laden und noch kippen bei berlin uuuunnd fertig!!!
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
@tom na hat sich doch noch was aufgetan, bin um 22 uhr zuhause gewesen! jo urlaub..., bin sonntag in deiner nähe. wir haben doch in der nähe von stadtsteinach da in den bergen nen grundstück. da bleiben wir ne woche! muss noch alles winterfest machen...
@frank jo urlaub..., naja ausruhen ist nicht!!! und auch noch einen schönen!!!!
haxentag..., jo das hört sich doch gut an...! wir haben eh nix zum essen bei und wollten in berg oder stadtsteinach essen gehn!!! müssen am montag erstmal beim real in kulmbach einkaufen gehen!