Willste da selber hinfahren ? Suche dir einen vernünftigen Deutschen (der die Relation ständig fährt) und geb dem einen guten Preis. Da hast weniger Kummer. M.M.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
musst Du Brücken stellen? ich haette Dir sonst einen Deutschen Spedi aus Rostock der fährt zuverlässig dort hoch ca. 3700-3900€ wichtig ab Oktober Winterreifen auf allen Achsen + Ketten für alle Achsen... + Rückladeparadies ohne Beziehungen also ich habe ab Ulm 5500€ Oneway vernaschlagt gehabt und habe es bekommen
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!