Tom, ich hoffe, das ist nicht so, wie bei Bauer Ewald in Haltern??? Da kannste nämlich besser in ne Dönerbude gehen, da weisste wenigstens was du hast!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Tom, ich hoffe, das ist nicht so, wie bei Bauer Ewald in Haltern??? Da kannste nämlich besser in ne Dönerbude gehen, da weisste wenigstens was du hast!
... hihi, hab da noch nie gegessen. Nur immer seine Kapriolen verfolgt. Die meisten gingen da nur wegen der Menge hin, nicht wegen dem guten Geschmack.
Ach ja. Wer Bauer Ewald nicht kennt, hat die Welt verpennt. Meint der Bauer Gott hab ihn selig.
keine sorge das essen ist super die Auswahl riesig und wer am buffet nix findet gibt ja noch die Tageskarte.
und immer frisch und garantiert das fleisch von den Bauern aus der Region. war ja auch der grund warum die sich damals zusammengeschloßen haben um ihre Produkte zu vermarkten.
wer mal dran vorbeikommt,ist immer einen stop wert. hab auch kleine gerichte sowie eine heiße Theke im hofladen.
sind auch jährlich auf der grünen Woche in Berlin vertreten.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."