Kann sein dass ich am Donnerstag noch bis zur Messe Dortmund hoch ziehe, abladen am Freitag. Da ich nicht weiß ob ich da abends zum pennen noch drauf komme, meine Frage:
Kann ich da parken, bzw. in der Nähe. Unser Peter müsste sich dort doch auskennen.
... wenn Du irgendwo stehen willst wo Du eine Toilette hast würde ich wenn Du aus Richtung Bochum über die A40 in Dortmund rein fährst auf der neuen Raststätte parken. Von da sind es dann morgens noch 10 Min. bis zur Messe.
... die Raststätte liegt kurz vorm Kreuz A40/A45. Hab da noch nicht gestanden aber sieht ganz gut aus. Hohe Lärmschutzwände, und der Parkplatz müsste auch einiges aufnehmen.
... wo Du auch gut stehen kannst: Dortmund Hafen, Kanalstraße. Da ist ein breiter Seitenstreifen am Containerlager, und dann gehste in die Hafenschänke. Da jibbet auch lecker Essen
Zitat von Skydiver im Beitrag #1Kann sein dass ich am Donnerstag noch bis zur Messe Dortmund hoch ziehe, abladen am Freitag. Da ich nicht weiß ob ich da abends zum pennen noch drauf komme, meine Frage:
Kann ich da parken, bzw. in der Nähe. Unser Peter müsste sich dort doch auskennen.
Ja man kann da Pennen direkt am Stadion vom BVB(Strobelallee) oder am Eingang Westfalenpark, ist ein Hotel > Weg zur BUschmühle, da kann man gut stehen, oder Du kommst zu mir.wenn ich da bin.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #4... die Raststätte liegt kurz vorm Kreuz A40/A45. Hab da noch nicht gestanden aber sieht ganz gut aus. Hohe Lärmschutzwände, und der Parkplatz müsste auch einiges aufnehmen.
Hinter der Abfahrt Do-Lütgendormnund flatsch neu, ARAL, kann man gut stehen..
Zitat von Isegrim im Beitrag #13Da weiss der Junge bald nicht mehr wo er hinsoll.Aber ihr müsst ihn nicht immer verraten wo es lecker Essen gibt.Der soll Arbeiten.
Denk daran, er ist schon im Vorruhestand........
wenn arbeit da naja wollen mal sehen wie und wo und wo es was zu esse gibt.
wenn keine arbeit da, naja wolle mal sehen wo es was zu esse gibt
Zitat von Isegrim im Beitrag #13Da weiss der Junge bald nicht mehr wo er hinsoll.Aber ihr müsst ihn nicht immer verraten wo es lecker Essen gibt.Der soll Arbeiten.
Hm,der Peter hat ja schon mal nen Tip gegeben, wo der Frank mal "entspannen " könnte...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!