Zitat von Isegrim im Beitrag #13Da weiss der Junge bald nicht mehr wo er hinsoll.Aber ihr müsst ihn nicht immer verraten wo es lecker Essen gibt.Der soll Arbeiten.
Hm,der Peter hat ja schon mal nen Tip gegeben, wo der Frank mal "entspannen " könnte...
je nach Lust und Laune = Parkplatz umsonst runter von der Autobahn gegen entsprechendes Salär, aber mit Sauna Solarium und mind 50 anwesenden Damen.
Zitat von Isegrim im Beitrag #13Da weiss der Junge bald nicht mehr wo er hinsoll.Aber ihr müsst ihn nicht immer verraten wo es lecker Essen gibt.Der soll Arbeiten.
Hm,der Peter hat ja schon mal nen Tip gegeben, wo der Frank mal "entspannen " könnte...
je nach Lust und Laune = Parkplatz umsonst runter von der Autobahn gegen entsprechendes Salär, aber mit Sauna Solarium und mind 50 anwesenden Damen.
... aber statt der Parkplatzgebühr muss er warscheinlich mindestens eine Pulle Sprudelwasser für 300 Öcken berappen
... aber statt der Parkplatzgebühr muss er warscheinlich mindestens eine Pulle Sprudelwasser für 300 Öcken berappen
Der Frank ist doch immer so spendabel,da wird er dort doch wohl keine Ausnahme machen... Andererseits, vielleicht ist es ja auch rausgeschmissenes Geld.... Frank ist ja nun auch schon ein . Da brauch man(n) vielleicht schon mal so ne blaue Pille...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Ist an sich egal wo man den Frank zum parken hin schickt,Hauptsache eine Bierzeltgarnitur und jemanden der den Nachschub ran bringt.9 Stunden vergehen dann wie im Flug.
Nixda, zunächst bleibe ich beim Bier...sonst muss ich ja den ganzen Haustrunk zu Hause abladen.
Ob ich erst FR früh starte oder schon am Donnerstag nach dem ladenund in Dortmund penne, entscheide ich kurzfristig. Ich melde mich dann einfach bei dir Peter, vielleicht passt ja ein kurzer Treff....zur Not trinke ich auch Pils.
Zitat von Skydiver im Beitrag #26Nixda, zunächst bleibe ich beim Bier...sonst muss ich ja den ganzen Haustrunk zu Hause abladen.
Ob ich erst FR früh starte oder schon am Donnerstag nach dem ladenund in Dortmund penne, entscheide ich kurzfristig. Ich melde mich dann einfach bei dir Peter, vielleicht passt ja ein kurzer Treff....zur Not trinke ich auch Pils.
Bin Donnerstag in Saarrücken. Wenn es gut läuft bin ich Donnerstag Abend wieder da.Wir telefonieren bei Bedarf