...nur der Berger muss die nächsten 2 Wochen arbeiten....hat es sich wohl nicht verdient.
Eben mit Peters Fahrer umgesattelt, mal sehen wie es bei ihm die nächsten 2 Wochen läuft, Getränke sind ja Neuland für ihn. Dafür darf er diese Woche wohl in den Augustiner, während ich ab morgen kroatische Plörre trinken muss.
Also unterwegs nicht wundern: Weißer DAF vor Franks Auflieger und der Fahrer hat zwar auch graue Haare, sieht aber etwas stämmiger aus.
Die Tulpe dürfte froh sein, vorerst nicht mehr von dir gequält zu werden... Peter's Fahrer hat zwar auch graue Haare, sieht aber bestimmt attraktiver aus, als der Herr vom Berger... War das der 3- Achser DAF vom Peter??? Wenn ja, guck mal nächste Woche, ob die Teller von den Stützwinden abgeschliffen sind...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Schrotti im Beitrag #2Die Tulpe dürfte froh sein, vorerst nicht mehr von dir gequält zu werden... Peter's Fahrer hat zwar auch graue Haare, sieht aber bestimmt attraktiver aus, als der Herr vom Berger... War das der 3- Achser DAF vom Peter??? Wenn ja, guck mal nächste Woche, ob die Teller von den Stützwinden abgeschliffen sind...
Nee, nur ne ganz normale 2 Achser. 3 Achser brauche ich hier Duisburg-Maastricht 36 t. Maastricht Dinslaken 25 t. Duisburg-Maastricht 36 t. Dann ist der Bock auch fett und der Fahrer kann ganz entspannt Pause machen
Zitat von Skydiver im Beitrag #7Lieber Regenschirm als wie bei uns...haben wir schon Winteranfang?
Haben bis Sonntag Nachmittag 24 Grad Luft + 18 Grad Wasser in Cuxhaven gehabt. Gestern Abend hier in Dortmund 18 Grad und Regen Heute morgen 12 Grad und leichte Schauer... Währe ich doch lieber oben geblieben...
Außerdem habe ich dieses Jahr noch nicht einmal CABRIO gefahren... Scheiße es muß noch ein paar Tage schön werden
Zitat von Skydiver im Beitrag #7Lieber Regenschirm als wie bei uns...haben wir schon Winteranfang?
Haben bis Sonntag Nachmittag 24 Grad Luft + 18 Grad Wasser in Cuxhaven gehabt. Gestern Abend hier in Dortmund 18 Grad und Regen Heute morgen 12 Grad und leichte Schauer... Währe ich doch lieber oben geblieben...
Außerdem habe ich dieses Jahr noch nicht einmal CABRIO gefahren... Scheiße es muß noch ein paar Tage schön werden
Herrlicher Sonnenschein in Cuxhaven jetzt oder schon seit Mittag!
Zitat von bomo im Beitrag #3Bringt nen Regenschirm mit
Nur kurz ... lt. Wetterbericht wird's spätestens Donnerstag wieder schön Koffer ist jedenfalls fast gepackt und ich hab ausnahmsweise kein Übergepäck!!! Freue mich schon riesig!
Frank ich weiß zwar nicht wo es Euch hin verschlägt, aber ich hab das Wetter von Split noch auf dem Handy. Da hast Du die ganze Woche 21-24 Grad und wolkig bis sonnig. Und die Adria ist mit Sicherheit so warm das Ihr jeden Tag schwimmen könnt. Heute konnte man in Borkum den Surfern und Kitern bei ihren Künsten zusehen.
Frank und Anke, schönen Urlaub, oder wie mir letztes Jahr ein Kellner im Hafen von Dubrovnik sagte: Enjoy!!!