Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
nö aber das hat doch was so ein sonnenuntergang, oder..., aber stau und sechs stunden auf diese blöde anzeigentafel (an der laterne) starren mit nur einer "dixi" für ca. 50 lkw ist doch zuviel "romantik"
@torsten ne das ist im ösiland an einem aluwerk, hab da angeliefert. sechs stunden warten bis man ins werk darf, danach nochmal anderhalb stunden bis man endlich kippen darf hab da mit nem fahrer gesprochen der hat schon neun stunden da gestanden!
... was das für ein Mist. Die können Dich doch auch anrufen wenn Du reinfahren darfst. Die erwarten allen Ernstes das Du die ganze Zeit auf die Tafel schaust ob Du dran bist?
ja doch, da ist kein mensch, da must du dich in einem container selbständig an einem terminal anmelden, wenn du damit fertig bist bekommste ne einfahrtkarte, und dann steht noch auf dem bildschirm "sie sind jetzt registriert, bitte gehen sie zu ihrem fahrzeug und schauen sie auf die anzeigentafel bis ihr kennzeichen auf der anzeigentafel angezeigt wird" dann hast du noch ein bild wo du siehst wie ein fahrer in seinem fahrzeug schläft, dieses bild ist durchgestrichen!!!
wenn die scheiße keiner mehr fährt würde ews sich aber ganz fix ändern....
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
naja und wenn der parkplatz voll ist, siehste die anzeigentafel vom lkw teilweise nicht!!! dann musste draußen stehen bei jedem wetter! ich habe die erste stunde draußen gestanden!!!!!! vorallem das ding klingelt oder hubt nicht wie z.b. damals beim aldi lager. das haste aber bei vielen recycling oder großen schrottbuden so, z.b. arubis in lünen...
tja da ja nun niemand da ist und du ja nur mit nem computer komonizierst wird das schwer..., und dann bei den ösis die eh nicht die schnellsten sind! aber an eins haben sie gedacht, wenn man mal drauf auchtet, die dixi tür ist ausgerichtet auf die anzeigentafel "wenns mal wieder länger dauert"
ich kenns von basell in Bayreuth. großer Parkplatz in der mitte ne säule mit Lautsprecher und wirst ausgerufen. wennst den zweiten aufruf nicht hörst wirst du nach hinten durchgeschoben. und bei dem internationalen auftrieb der da herrscht bricht regelmäßig das chaos aus. weil ali schläft und Antonio nix verstanden hat fährt plötzlich einer rein der viel später als Antonio und ali ankamen da geht's dann im pförtnerhäuschen zu wie auf dem basar.
zum glück haben wir eine nv-karte und zischen rein und raus. die karten haben sie eingeführt als sie einen maschinenschaden hatten und nichts produzieren konnten weil ein Ersatzteil fehlte. der lkw mit dem teil stand aber draussen in der schlange und am "musste auf dein aufruf warten wie jeder andere auch" Pförtner nicht vorbei kam....
ja das ist auch ein problem, mindestens die hälfte der lkw die da standen H,CZ,RO,PL... das früher beim aldi war auch nicht so der brenner, mit lautsprecher und aufrufen..., am besten fand ich es beim rewe lager (damals), da bekommste an der pforte nen pieper!