Aufgrund aktueller Ereignisse, wo sich ein ehemaliges Mitglied auf die Quadratlatschen getreten fühlt, werden die meisten Themen nur noch intern behandelt.
Da unsere Foren eigentlich sowieso nur für Mitglieder gedacht sind, ist es für uns egal....da haben wir reichlich zu lesen, jede Menge Erfahrungsaustausch (so mancher Frachtanbieter würde wohl rote Ohren bekommen), arbeiten viel und für beide Seiten gewinnbringend zusammen.
Wir empfehlen andere ähnlich gelagerte Foren im Netz und Transportunternehmer mit einer guten Basis sind hier auch in Zukunft gerne gesehen. Einfach anmelden und wenn alles schlüssig ist bzw. zu uns passen könnte, steht einer Mitgliedschaft mit Einsicht in die internen Bereiche mit wirklich wichtigen Infos (nach einer Probezeit) nichts im Wege.
Weitere Fragen beantworte ich auch gerne per Mail: skydiver@forum-transportunternehmer.de
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Aber mal so am Rande..alles nichtöffentlich... ist zwar vielleicht ein sciherer Weg aber ober der ganz so sinnig ist .....
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
werden die meisten Themen nur noch intern behandelt
Da steht nicht alles und es kann weiterhin reichlich in der öffentlichen Schnackecke gepostet werden. Trotzdem wollte ich dieses Statement einfach mal abgeben, nicht zuletzt damit neue Gäste erfahren, dass sich die wirklich wichtigen und informativen Sachen im Geschlossenen abspielen.
na dann ist es ja ok....., ich dachte schon Du willst es ganz dicht machen
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!