661 IN 252/14 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Gudrun Otto Frachtenvermittlung GmbH & Co. KG, Falkenweg 12, 34266 Niestetal (AG Kassel, HRA 16902), vertr. d.: 1. Martina Otto Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH, (persönlich haftende Gesellschafterin), vertr. d.: 1.1. Martina Otto, Greven, (Geschäftsführerin) ist am 29.09.2014 um 09:45 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragsgegnerin angeordnet worden. Verfügungen der Antragsgegnerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Henning Jung, Wilhelmshöher Allee 270, 34131 Kassel, Tel.: 0561/3166311, Fax: 0561/3166312, E-Mail: Kassel@Westhelle-Partner.eu bestellt worden.
Der komplette Beschluss einschließlich der Rechtsmittelbelehrung kann auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts - Insolvenzgericht - Kassel eingesehen werden.
Amtsgericht Kassel, 29.09.2014
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
timocom und Co. schaffen halt nicht nur Arbeitsplätze sondern vernichten auch welche
der Unterschied zwischen Schindler, Otto, Blömacher & Co. zur Internet-Frachtenbörse war für mich immer der Frachtpreis, die 6% gönne ich denen, wenn für mich ordentlich was bei rumkommt
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es