Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Grani im Beitrag #17Ralf, auf Borkum kannst jetzt doch nur in der Kneipe verbringen!
Hier in Cuxhaven bläst dich der Wind vom Hocker!
Ich war vor Kriegsanfang in Primosten an der Marina um diese Jahreszeit, 2-3 Std ging es am Tag in der Badehose!
Sehr windig!
Klar Hermann, um die Uhrzeit windgeschützt im Restaurant oder in der Kneipe.
Sind aber schon zu Hause am Packen. Morgen früh geht's nach Hause.
Wetter soll noch so gut bleiben die Woche. Letzte Woche war es fast windstill, noch 2 Tage im Meer gebadet und am Strand gelegen.
Dafür ist es diese Woche natürlich zu windig, aber die Sonne ist trotzdem noch da. Heute morgen ein bischen Regen, aber der Rest vom Tag war super. Den ganzen Tag im Gezeitenland gewesen, ein Erlebnisbad. Hatten wir uns eigentlich für richtig schlechtes Wetter aufgehoben aber das gab es garnicht.
Heut abend noch in einem Restaurant am Strand gegessen (früher Panorama, heute Ria's Beach), ok, zwar mit Jacke an, aber trotzdem noch sehr angenehm.
Jau habe auch den Nachmittag schön in der Sonne gelegen! Vier Ablader gemacht bis hier hoch, 8,5 voll, lade morgen früh um 10 Uhr und morgen abend um 22 Uhr ab und wieder eine Standnacht! Mein Nachbar hat schon die Standheizung an!
Rausbefördert, wäre ja noch harmlos. Du wirst direkt verhaftet, intensivst befragt, gefoltert und dann erst abgeschoben... Ivan, am besten tust du so, als ob du den Frank gar nicht kennst. Dann haste auch nix zu befürchten...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!