Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Hier ist nächste Woche schon Großkampftage angesagt. Mein Kunde hat über 20 Kühlanhänger für Rhein in Flammen zu bestücken und ich karre das ganze Zeugs ran. Von einem Mineralbrunnen alleine 160 Paletten und dann kommt noch ein ganzer Haufen Fass- und Flaschenbier dazu.
Drum wird MUC wohl auf Anfang übernächster Woche verschoben, ich gebe dir Bescheid, Roland.
Am Montag liefer ich mir ein Wettrennen mit einem Kay Hundertmark-Volvo nach München, er will auch mal für einen schlechten Auftraggeber fahren.
Anschließend will ich ihn noch 14 Tage vergewaltigen, ich hoffe das Wetter passt.
Da ich vorher noch Koblenz-Lich-Neuwied fahre, wird es bei mir wohl nicht mehr ganz bis München passen....vielleicht ohne Stau mit zugedrücktem Auge bei bis zu 10:30 Lenkzeit...wird man sehen.
Falls nicht, findet man im Autohof Pfaffenhofen auch gegen später noch einen Platz, bzw. was könnt ihr vorher zwischen Nürnberg und München empfehlen?
Zitat von Skydiver im Beitrag #5Am Montag liefer ich mir ein Wettrennen mit einem Kay Hundertmark-Volvo nach München, er will auch mal für einen schlechten Auftraggeber fahren.
Anschließend will ich ihn noch 14 Tage vergewaltigen, ich hoffe das Wetter passt.
Da ich vorher noch Koblenz-Lich-Neuwied fahre, wird es bei mir wohl nicht mehr ganz bis München passen....vielleicht ohne Stau mit zugedrücktem Auge bei bis zu 10:30 Lenkzeit...wird man sehen.
Falls nicht, findet man im Autohof Pfaffenhofen auch gegen später noch einen Platz, bzw. was könnt ihr vorher zwischen Nürnberg und München empfehlen?
Wir können den Volvo ausstechen. Bei uns ist im Moment tote Hose und da kann ich ja als Beifahrer bei Dir anheuern. Eine warme Mahlzeit musste springen lassen - das ist ja auch schon was in schlechten Zeiten
Wir können den Volvo ausstechen. Bei uns ist im Moment tote Hose und da kann ich ja als Beifahrer bei Dir anheuern. Eine warme Mahlzeit musste springen lassen - das ist ja auch schon was in schlechten Zeiten [/quote]
@ Ralf
Also Ralf, ich hab dich ja eigentlich als seriösen, vernünftigen Kerl kennen gelernt. Aber ich kann es nicht verstehen, wie Du soo unvorsichtig sein und dich auf ein solches Abenteuer einlassen willst. Das Fahren und Essen mag ja noch ganz ok sein, aber danach füllt der Frank dich gnadenlos ab! Wenn ihr dann,irgendwann, zu Bett geht,musst DU auf Frank aufpassen, weil er wieder die Strassenbreite ausmisst. Damit noch nicht genug ,weil, dann musst Du ihn ja noch in den Käsewürfel bekommen... Und dann im Käsewürfel,auch noch ins obere Bett... Überleg dir gut, ob Du wirklich so ne Nummer brauchst! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Früher war ich seriös, aber auf den beiden Forentreffen hat der Frank mich abgefüllt....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Sollte sich jeder genau überlegen.Ich werde am Montag Tiefkühl laden und Richtung Süden fahren.Im Umkreis von 20km rund um Muc ist mit leichter Lärmbelästigung zu rechnen.
Drück die Kurztour weg, dann komm ich diesmal auch zum Stammtisch.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ralf, würdest du es dir wirklich antun wollen? An 2 Tagen ca. 1.350km (incl. Lich), da könnte ich mir eine bessere Beschäftigung vorstellen. Wäre natürlich klasse, wenn du kannst und willst. Wir machen dann einen Minitreff im Biergarten und ich bin auch ganz brav....Schrotti ist ja nicht dabei und ich hief dich nicht hoch in den Würfel oder wir bestellen einen Kran.
Iltis, schaffst du es auch bis MUC?
Chris, Licher muss ich fahren, da ich das Leergut schon geladen habe. Alleine wird mir normalerweise zu viel Lenkzeit bis zur Franziskaner fehlen.
Nachtrag @ Ralf: Da wären bei dir komplette 2 Tage weg, selbst wenn du erst nach der Lichtour bei mir aufläufst. Am Dienstag habe ich um 8 Termin bei der Franziskaner und um 10 lade ich Paulaner. Vor 18 Uhr würden wir kaum in Koblenz landen und du willst ja noch nach Hause.
Hätt ich glatt gemacht Frank aber Montag sieht es mit Arbeit wieder besser aus sodaß ich auch ran darf.
Und nach kürzlich einmal 820 km in 11 Lenkzeitstunden und tags später 800 km in 9,25 Lenkzeitstunden bin ich wieder richtig im Training was das Kilometerfressen angeht. Zumindest kann ich es noch.