wir haben telefoniert und ich verstehe es.....bei dir geht es ja fürchterlich rund.
Ich bin um 21 Uhr in Gräfelfing gelandet (Franziskaner dauerte mal wieder länger) und auch nicht mehr essen gegangen. Der Kühlschrank war nicht nur mit Bier gefüllt und ich fühle mich in meiner Tulpe wohl.
Netten Rotwein schlabbern, fernsehen und rumsurfen...mit vollem Magen...was will man mehr.
2017 schaffen wir es irgendwann und dir eine gute Fahrt morgen....bist ja dann vor mir.
werde selbstfahrender TU, vergebe nebenbei noch 3oo Kilo im Jahr an Forumskollegen, mache 6 Wochen Urlaub jährlich und wenn dich die Katzen oder das Zubehör dazu nervt, machste Übernachtungstouren....ganz einfach.
Ich habe gar nicht mehr daran gedacht. Wäre eh nicht gegangen.
Gerade erst rein und erstmal Frühstück nachgeholt....
Die spinnen doch alle... Man könnte meinen am 31.12. geht die Welt unter und es muss noch alles erledigt werden.
Dezember wird wieder mal der stärkste Monat des Jahres. Irre!
Andere machen fast nix und ich muss Autos dazu chartern wie bekloppt. Januar geht es gleich weiter.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
werde selbstfahrender TU, vergebe nebenbei noch 3oo Kilo im Jahr an Forumskollegen, mache 6 Wochen Urlaub jährlich und wenn dich die Katzen oder das Zubehör dazu nervt, machste Übernachtungstouren....ganz einfach.
Ich war wieder mal einkaufen. Haben jetzt zwei sehr gut erhaltene Wechselbrücken Bj. 1992 zusätzlich im Fuhrpark. Ist schon komisch, letztes Jahr im Dezember bei @rumbalotte abholen gewesen, weiß nicht, wie es kommt, das ich das immer zum Jahreswechsel mache.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Nächste Woche weiß ich noch gar nicht wie wir fertig wereden sollen. Di muss ich ins Headquarter und Mi Termin in Ludwigshafen. Samstag vorarbeiten, wenigstens Papierkrieg, unmöglich, weil die EDV Abteilung mal eben den Server abschaltet. .... ist ja nicht viel los.... neee is klar
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ich vermute die ganzen Ostplatten machen sich schon auf dem Weg Richtung Heimat.
Muss nächste Woche auch runter nach Penzberg. Bist Du auch noch mal unten Frank. Wird aber bei mir wohl Freitag das ich da unten bin.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.