Freut mich dass du wieder mehr Arbeit hast und wenn dir irgendwann mal langweilig ist, gerne. Kilometerfressen kannst du mit mir und es gibt auch ein Bier.
Danke für das Angebot, wir hätten bestimmt Spaß gehabt.
Jau Ralf.....wir hätten beispielsweise schön über die Leute aus dem Forum ablästern können.
Spaß beiseite, immer gerne wenn du willst und ich denke, nach einem langen Unternehmerleben mit vielen Facetten gibt es genug Gesprächsstoff. Vor allem über dein neues Projekt.
Ich bin eben auf dem Rastplatz Feucht gelandet. Statt einer 45er Pause mache ich meine Ruhezeit. Je nachdem wie lange ich in München einen Parkplatz gesucht hätte, wäre ich über 10:30 LZ gekommen, muss nicht sein.
Außerdem reichen 650KM für einen Opa am Tag, das Weissbier schmeckt auch im Käsewürfel.
Um 11 in Muc gestartet, 2 Unfälle auf der A9 und bei Geiselwind Vollsperrung. Also die von mir gehasste A8 genommen und später hat es mich auf der 6 erwischt, Karlsruhe mit Vollsperrung konnte ich noch umfahren. Um 19:30 in Koblenz mit knapp 11 Stunden LZ heute gelandet...braucht man nicht jeden Tag.
Seit 1,5 Jahren bin ich von der BAG nicht kontrolliert worden und die Karte war seit Januar, bis 2x ein paar Minuten drüber, total sauber.
Da passiert mir so ein Ding mit Staus, ich hatte 10.43 Lenkzeit, weil ich noch nach Hause wollte und wurde heute innerhalb der 28-Tagefrist rausgewunken. Mit 30 Euronen war ich dabei, aber so typisch dass es einem ausgerechnet dann passiert.
Zitat von Skydiver im Beitrag #22Am Donnerstag Abend lunger ich in Erding rum und habe Hunger....falls mal wieder jemand mit mir gelbes Buffet essen will.
Donnerstag ist meisten Stresstag, bisher sieht es aus als wenn es mal früh Feierabend wird. (Autos alle verplant und nur noch 3x Ldg über)
Wir wollen evtl. heute Abend mal kurz über die Wiesn für 1-2 Stunden. Falls ja, soll ich dich einsammeln und hinterher wieder absetzen?
Evtl. will Martin ja auch mit ?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Skydiver im Beitrag #22Am Donnerstag Abend lunger ich in Erding rum und habe Hunger....falls mal wieder jemand mit mir gelbes Buffet essen will.
Donnerstag ist meisten Stresstag, bisher sieht es aus als wenn es mal früh Feierabend wird. (Autos alle verplant und nur noch 3x Ldg über)
Wir wollen evtl. heute Abend mal kurz über die Wiesn für 1-2 Stunden. Falls ja, soll ich dich einsammeln und hinterher wieder absetzen?
Evtl. will Martin ja auch mit ?
Hallo Chris,
war gestern kurz, heute nochmals? Vielleicht.... stecken gerade mitten im Umzug.....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Na dann wäre doch eine gescheite Brotzeit genau das richtige nach der Plagerei.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ich brech ab für heute .... und mach mich auf den Weg.
Handynummer habt ihr ja ...
Gruß Chris
das ist eine gute Idee gewesen und danke für deinen Vorschlag mit abholen und so.
Bei mir hätte es aber nicht geklappt, heute war die Hölle los. Obwohl ich 2 dicke Staus umfahren habe, war ich erst um 19.45 statt 17.30 in Erding und konnte gerade noch laden. So lang habe ich noch nie hier runter gebraucht...Stau, Stau, Stau. Und wenn es mal nicht an der Baustelle lag, hat es vor mir gekracht.
Kein Vergleich zu früheren Zeiten, immer weniger Einheimische. Überteuert und Tourinepp. Dreist finde ich, wenn man draußen eine Flasche Wasser kauft, da nehmen die EINEN Euro Pfand. Wer gibt die wirklich wieder ab? Zu den hohen Preisen dann nochmal 75 Cent Profit oder 300% fürs Leergut. Frechheit!
Sehr viel Polizei hat außen gelangweilt herum gestanden. Einen Krach können die nicht verhindern. Maximal im Nachhinein schnell vor Ort.
Die Vielzahl an Beamten hat eher etwas bedrohliches aber vermittelt keineswegs Sicherheit. Wenn die wenigstens stichprobenartig mal ein paar Leute kontrollieren würden könnte ich so ein Aufgebot verstehen und akzeptieren.
Zum Schmunzeln fand ich den Bulli auf der Brücke. Lautsprecher oben drauf und die ganze Zeit fetzige Musik durch gejagt. Das war Deeskalation der anderen Art.
Gruß Chris
Ich war schon einige Jahre nicht mehr da und wenn, dann immer in einer reservierten Box von Paulaner & Co. 1x war ich von der Krombacher im Käfer eingeladen, hatte auch was. Mit dem Schadeberg (Cheffe) habe ich gegen später eine dicke Zigarre geraucht und die ganze Bude war geräuchert.
Zitat von Skydiver im Beitrag #29Ich war schon einige Jahre nicht mehr da und wenn, dann immer in einer reservierten Box von Paulaner & Co. 1x war ich von der Krombacher im Käfer eingeladen, hatte auch was. Mit dem Schadeberg (Cheffe) habe ich gegen später eine dicke Zigarre geraucht und die ganze Bude war geräuchert.
Jetzt gib nicht so an, Du warst doch dabei.
Hier ist der Beleg.
da_Strizzi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt