Noch keine genaue Planung. Morgen darf ich ins Ruhrgebiet zur König plus eine weitere Ladestelle, anschließend schaffe ich vielleicht noch eine Kurztour, aber eher am Mittwoch morgen. Dann nach Brohl für Löhne laden.
Wenn es so läuft, bin ich ca. 16 Uhr in Löhne fertig und habe noch eine Stunde bis zum Autohof.
Du schreibst immer in Löhnewo treibst dich da rum du Lümmel.Abf .Löhne A 30 dann Werster Strasse dann links????Dann komm ich vorbei bin morgen in B.Oeynhausen.
Ich nehme meine alte Strecke Roland....im Gegensatz zu dir habe ich ja keine Angst vor engen Kurven oder Einfahrten wie beim Martin von der falschen Seite.
Also....morgen dann noch vorher eine kurze Tour und spätnachmittags müsste ich in Lippetal aufschlagen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #7Ich nehme meine alte Strecke Roland....im Gegensatz zu dir habe ich ja keine Angst vor engen Kurven oder Einfahrten wie beim Martin von der falschen Seite.
Also....morgen dann noch vorher eine kurze Tour und spätnachmittags müsste ich in Lippetal aufschlagen.
Ich hab keine Angst. Bin nur faul und schon gern die Nerven meiner Kunden...und mein Material...
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Bis Hamm schaffe ich es am Montag nicht, aber entweder stehe ich auf der Messe in Hannover oder wenn es perfekt klappt, werde ich abends noch leer und fahre bis Löhne. Wird aber eng, denn erst eine kurze Tour und mittags im Taunus für Hannover laden.
In Löhne lade ich am Dienstag für Rolands Freunde in Mülheim-Kärlich. Wäre dort was für Grani, beide Seiten öffnen.