nimm den Berger und du hast ein Lotterleben mit Biergartenfeeling.
Die Fahrer vom Peter und Mäsi haben allerdings ein anderes empfinden, dich schone ich natürlich.
jetzt hör auf !!!meine Fahrer hast du schon versaut! Der Pizza Vogel wollte letzen Freitag beim Bier echt den anderen, die richtig ARBEITEN ; erklären was für ne schwere maloche er im mom hat. Zum Glück haben die Jungs nur gelacht
ich bin immer der erste - wenn andere noch stolpern, liege ich längst auf der Fresse
Grins, aufgrund seiner Standzeiten rechne ich den ja fast nur im Tagessatz ab, bzw. du mir.
Der hat echt nen lauen Job, du verdienst Kohle mit wenig Kilometer und er erreicht das Rentenalter ohne größere Schäden.
Dein Rudi muss manchmal etwas mehr tun, aber verkraftbar. Inzwischen ruft er mich sowieso an, wenn er eine kompetente Antwort zur Dispo braucht......der eine Chef von ihm ist immer angeln und der andere auf Schützenfest...was soll man davon halten?
Zitat von Skydiver im Beitrag #53Grins, aufgrund seiner Standzeiten rechne ich den ja fast nur im Tagessatz ab, bzw. du mir.
Der hat echt nen lauen Job, du verdienst Kohle mit wenig Kilometer und er erreicht das Rentenalter ohne größere Schäden.
Dein Rudi muss manchmal etwas mehr tun, aber verkraftbar. Inzwischen ruft er mich sowieso an, wenn er eine kompetente Antwort zur Dispo braucht......der eine Chef von ihm ist immer angeln und der andere auf Schützenfest...was soll man davon halten?
Aha,Rudi hat kompetente Gespräche mit dir.The Person you are calling is not .....
Am Donnerstag bin ich wieder in München, aber Ladetermin erst um 19 Uhr auf der Franziskaner und danach geht es noch nach Gräfelfing....Termin um 7 am Freitag.
Vor 21 Uhr werde ich wohl nicht da sein und dann müssen unsere Weisswurschtbajuwaren schon schlafen.
Hmm ... Jahresabschlussessen des Bayernstammtisches hätte was ....
K.A. wie es bei mir am DO läuft. Müsste ich spontan entscheiden.
[Bei der Gelegenheit müsste ich mal mit Martin über sein Angebot sprechen, was er mir bei seinem Besuch gemacht hat / Habe ich bereits auf der Agenta)
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Vielleicht geht es bei der Franzi ausnahmsweise flott und ich kann mir immer noch überlegen, dort stehen zu bleiben (falls ich einen Platz finde) oder weiter nach Gräfelfing zu reisen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #57Wir können ja telefonieren, Chris.....und Martin.
Vielleicht geht es bei der Franzi ausnahmsweise flott und ich kann mir immer noch überlegen, dort stehen zu bleiben (falls ich einen Platz finde) oder weiter nach Gräfelfing zu reisen.
Telefonieren geht, aber am Donnerstag werde ich wieder in @Tomdiesel s Ecke sein.....
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Zitat von Skydiver im Beitrag #55Am Donnerstag bin ich wieder in München, aber Ladetermin erst um 19 Uhr auf der Franziskaner und danach geht es noch nach Gräfelfing....Termin um 7 am Freitag.
Vor 21 Uhr werde ich wohl nicht da sein und dann müssen unsere Weisswurschtbajuwaren schon schlafen.
Frank, hat Dir die Agentur für Arbeit keine Maßnahme ''Wi(e)dereingliederung ins Arbeitsleben'' genehmigt ? So ein Stress nach dem Urlaub aber auch...
Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.