Heute Abend habe ich ihm die Kiste mit Erdinger Leergut vor die Tür gestellt, soll er gucken, was er damit macht.
Anschließend waren wir ganz lecker Gyros essen und der Ouzo hat auch geschmeckt.
Tolle Gespräche und ein wirklich netter Abend, danke Uwe.
Morgen fahre ich dann nach Austria und hole den Schwarzmüller ab. Leider wird er erst nachmittags fertig und es wird eng mit Erdinger laden. Macht nix, dann gehe ich eben mit Martin essen und lade Freitag früh.
Es Freut mich das es Dir bei uns im "Schwabenländle" gefallen hat. Wir tickkken in vielen Dingen auf eine Wellenlänge insoweit war es ein netter und unterhaltsamer Abend. fast ohne Fremdsprachenwitze (insinder) Ich bedanke mich auch für den tollen Abend... und das geilste ..... er war quasi für mich schwäbisch günstig :o)
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Wenn kein hoher Nickel oder molybdänwert drin ist kostet des Ding im Moment zum entsorgen .... Ich glaub das kannst vergessen. Wobei bei s700 angeblich Wolfram vanadium und cobalt drin ist. Da gibt's noch was für 😀
Leisten wir uns den Luxus eine eigene Meinung zu haben.
Dafür hat er mir 6 Jahre viel zu gute Dienste geleistet, war problemlos und keine außergewöhnlichen Reparaturen. Den würde ich jederzeit wieder kaufen.
Uwe war auch überrascht, wie gut er nach meiner "guten Pflege ohne Waschstraße" noch dasteht und mir fiel der Abschied vom Kumpel fast schwer.
Würde Berger das Schnellöffnungssystem anbieten, wäre es keine Frage gewesen.
So wurde es eben ein Schwarzmüller, mit dem ich bestimmt auch nicht falsch liege.