bin grade dazu verdonnert worden, am Samstag mal beim Truck Grand Prix vorbei zu schauen. Wir haben bei Würth einen kleinen Stand und da darf ich ein wenig plaudern.
Wer kommt sonst noch hin?
Grüßle Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Zitat von nitnoy im Beitrag #4bei FREIKARTEN wäre ich auch dabei :o)
Uwe,was willst DU denn da Das ist doch der TRUCK Grand Prix und nicht der FUCK Grand Prix...
eben drum... ich war noch nie dort aber es soll dort auch Frauen geben
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von Skydiver im Beitrag #12Uwe, was willst du mit Frauen..kannste eh nichts mit anfangen, wie wir wissen.
Beschränke dich einfach auf polnische Sprinter und Hunde, da kennst du dich aus.
@ Skydiver DU bist sooooooooooooooooooooooooooooo gemein zu mir !!!! Das wird sich rächen!!!