nächsten Donnerstag lade ich wahrscheinlich an 2 Ladestellen in MUC und muss anschließend meine Ruhezeit (nach dem Biergarten) dort absolvieren.
Wer sich aus der Ecke zum Treff angemeldet hat und eine Fahrerkarte besitzt, kann mit mir fahren und über einem Übernachtungszwischenstopp bei uns in Koblenz (mit einer Flasche Sekt zur Bestechung kocht Anke bestimmt was leckeres) geht es am Samstag zum Forumstreffen mit meinem PKW.
Hat den Vorteil, dass ich nonstop wieder nach Hause fahren kann und der Mitfahrer gratis zum Treff kommt. Die Heimreise muss dann aber selbst organisiert werden, da Anke und ich sonntags weiter nach Hildesheim zu ihren Eltern fahren und erst am Montag wieder zurück.
nächsten Donnerstag lade ich wahrscheinlich an 2 Ladestellen in MUC und muss anschließend meine Ruhezeit (nach dem Biergarten) dort absolvieren.
Wer sich aus der Ecke zum Treff angemeldet hat und eine Fahrerkarte besitzt, kann mit mir fahren und über einem Übernachtungszwischenstopp bei uns in Koblenz (mit einer Flasche Sekt zur Bestechung kocht Anke bestimmt was leckeres) geht es am Samstag zum Forumstreffen mit meinem PKW.
Hat den Vorteil, dass ich nonstop wieder nach Hause fahren kann und der Mitfahrer gratis zum Treff kommt. Die Heimreise muss dann aber selbst organisiert werden, da Anke und ich sonntags weiter nach Hildesheim zu ihren Eltern fahren und erst am Montag wieder zurück.
Wenn wer Interesse hat, pieps machen.
Gegenvorschlag: Du parkst Deine Tulpe bei mir auf dem Hof, lässt Dich von Chris aufm Moped mit zum Forumstreffen nehmen. So hat Anke auch mal zwei ruhige Tage. :-)
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Ansonsten wäre es das erste Mal das ich nicht dabei bin. Habe aber gerade viel um die Ohren.
Wenn ich Frank mitnehmen soll muss ich vorher noch am Flughafen vorbei.... ... habe letztens im Flieger so Tüten gesehen, vielleicht haben die ein paar übrig.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
wenn das helmvisier dicht hält,und du ihm den kragen von der kombi aufstellst, kannst auf die tüten verzichten. wichtig: kombi in die stiefel stecken...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
ah, quasi derartig......|addpics|2ov-3-bc4b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
aber selbst rollen lassen darfst du auch nicht...leg dir mal einen ordentlichen Führerschein zu. Da ich oft im Urlaub bin (dieses Jahr noch mindestens 2x), hättest du genug Beschäftigung zum austoben auf einer Tulpe und würdest noch ein paar Taler verdienen.
aber selbst rollen lassen darfst du auch nicht...leg dir mal einen ordentlichen Führerschein zu. Da ich oft im Urlaub bin (dieses Jahr noch mindestens 2x), hättest du genug Beschäftigung zum austoben auf einer Tulpe und würdest noch ein paar Taler verdienen.
Nen ordentlichen Führerschein habe ich, Kunden an denen ich Geld verdiene auch ( sind neue dazu gekommen).
Der "große" Führerschein steht nur zur Debatte wenn mir die Kunden Planungssicherheit zur Refinanzierung geben.
Nen ordentlichen Führerschein habe ich, Kunden an denen ich Geld verdiene auch ( sind neue dazu gekommen).
Der "große" Führerschein steht nur zur Debatte wenn mir die Kunden Planungssicherheit zur Refinanzierung geben.
... ich weiß, im Bereich ADR biste damit auf die Schnauze gefallen in Vorleistung zu treten, aber der große Schein würde sich refinanzieren wenn er da wäre. Fahrer werden immer knapper. Von daher ist das eine Investition in die Zukunft.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Zitat von expressprofi im Beitrag #13Nicht nur im bereich ADR Ralf.
Will also ein Kunde von mir das ICH Geld ausgebe muss er mir SCHRIFTLICH bestätigen das sich das für mich rechnet. Schlussendlich will er was.
... vergess das mit dem schriftlich bestätigen; im Zweifelsfall kannste Dir da grad mal den Arsch mit abputzen. Mach das für Dich um Dein Portfolio zu vergrößern und dann wird sich das rechnen.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!