Donzdorf Kirchheim 302 KM Donzdorf Kircheim via Nürnberg 403KM
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
ich dachte du hast die verschrieben und meinst Kirchheim... jetzt kommen wir auf 490 KM ....
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von nitnoy im Beitrag #4ich dachte du hast die verschrieben und meinst Kirchheim... jetzt kommen wir auf 490 KM ....
Nein, hab mich nicht verschrieben, einen LKW in Nürnberg abgeben, da holen wir im Vorfeld 2 Neue, und am Samstag einen in Karlstein einen abholen. Dann kann ich mich zur Pizzablech-Fraktion dazustellen.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
grundsätzlich geht das schon..... wird aber nicht billig......
nürnberg - karlstein 201 km (Karlstein bei arschaffenburg oder?)
karlstein -kirchheim 135 km
ist zwar ein zacken, aber wenn alle stricke reißen, bin ich für jeden schei.... zu haben.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
naja wie gesagt wenn alle stricke reißen bin ich dabei.
meine Nr. hast du noch?
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Für mich wäre es wahrscheinlich der kleinste Umweg. Aber da meine Frau unser Kind viel zu früh zur Welt gebracht hat (bin jetzt zum zweiten Mal Vater geworden und durch die Frühgeburt müssen ich bzw. meine Frau täglich 85 Kilometer Einzelstrecke zur neuen Tichter fahren und um das ältere Kind muss ich mich kümmern, deshalb in letzte Zeit nicht allzu oft hier anwesend).
Weiß nich nicht wann ich eintreffe und ob ich übernachte, habe die Zimmerreservierung storniert. Kommen werde ich auf alle Fälle.
Wann bist du also in Nürnberg und musst abgeholt werden?