wie ihr vielleicht in einem anderen Fred gelesen habt, lege ich mir demnächst einen neuen Auflieger zu.
Da der neue wahrscheinlich kein Berger werden wird (die können, bzw. wollen kein Schnelllöffnungssystem anbieten, nur 5 Rungen ohne Latten), muss ich wohl auf eine andere Marke zurückgreifen. Eigentlich schade, denn mit meiner Kiste bin ich nach fast 6 Jahren im Getränkeeinsatz total zufrieden....da war fast nichts zu reparieren, meistens nur Staplerschäden.
Bei mobile habe ich keinen gefunden, darum die Frage wie ich ihn anbieten kann.
EZ 07-2010, ca. 700.000 gelaufen. Bereifung alles Michis, einer muss in ca. 30.000Km erneuert werden, die anderen gehen noch lange. Zustand entsprechend dem Alter, ich würde sagen gut. Der TüV und Zertifikatsverlängerung wird beim Verkauf neu sein.
Nein Joe, da war er noch recht neu und ohne die Heckbeschriftung.
Aktuell habe ich kein Foto, aber falls du Interesse hast, mache ich gerne welche.
Die Plane sieht nicht mehr ganz so lecker aus und am Rahmen hier und da leichter Rost, das übliche halt. Der Boden ist natürlich auch etwas abgeschabt, aber noch vollkommen intakt....2 Platten hatte ich zwischendurch erneuert, da immer von einer Seite geschoben, bzw. gezogen wird.
Die sind ungefähr 2 Jahre alt, aber man sieht nicht viel:
hat mich halt gewundert, daß die Felgen noch so richtig Silber sind. Haben gerade bei unseren Auflieger das Problem, das bereits nach 1 -2 Jahren entweder die Felgen rosten oder die silbrige Farbe abgeht.
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Joe,bei Frank kann das nicht passieren,der steht ja mehr beim Paulaner,als das er fährt.Und wenn dann die Hündchen beim Gassi gehen an Franks Felgen pinkeln,ist es wie ne Versiegelung.
Eigentlich sehen sie noch ganz ordentlich aus. Da ich demnächst sowieso verkaufen will, mache ich mal ein paar aktuelle Fotos von meinem treuen Bergerkumpel.
Zitat von transport-joe im Beitrag #9denke auch, das um die 8 k€ ein realistischer Preis ist.
Ihr solltet Euch alle mal wieder mit den Preisen in der mobile beschäftigen. 4 Jahre alte Kögel und Schmitz liegen um die 12-15 K in einer Ausstattung, welche neu auch nicht mehr als 23 K kostet. Der EK eines Händler wird sicherlich bei 8 K liegen, eventuell sogar darunter. Wiederfinden wird mna den dann vermutlich 5stellig.
Ich suche seit über einem Jahr 2 vernünftige junge gebrauchte Auflieger. Das kannste alles vergessen und lieber gleich neu kaufen.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es