Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Technikbereich
»
Anhänger und Auflieger
»
Berger SAPL 24LT Code XL & DAF 105.460 SSC drive by Owner zu verkaufen
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
ööhhem wenn an einem Getränkeauflieger , welcher NUR vom Eigner bewegt wurde, die Bs#rauereiaufkleber schief angebracht sind, läßt das sehr sehr tief blicken...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Du musst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein mit dem Verkauf.
Bei meinem Allrad-Zug ist der richtige Käufer sehr zügig aufgetreten, manchmal dauert's was länger. Aber wenn man das Preisgefüge sieht zu dem die Berger momentan angeboten werden, und besonders was dann zu welchem Preis angeboten wird, dann liegt da nach unten eigentlich nicht mehr viel Spielraum drin.
Zwischen 8 und 9 sollte er weg gehen, wobei das "only-ownerdrived" schon was ausmacht. Schaut Euch mal die Fotos von den anderen Planentrailern an die drin stehen. Beim allgemeinen Zustand gibt's da riesige Unterschiede. Wenn da nur der Chef selbst mit gefahren hat ist das Auto in der Regel in einem deutlich besseren Zustand als beim Einsatz eines oder mehrerer Fahrer.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Die Ausstattung ist reichlich, lediglich keine Standklima vorhanden.
Auf Anfrage schicke ich die Kaufbestätigung mit allen Extras per Mail, der Zug kann komplett oder einzeln abgegeben werden.
Da ich ein festes Ankaufsangebot habe, gibt es keinen Verhandlungsspielraum. Komplett geht der Zug für 39.500,-- € netto weg, einzeln müsste verhandelt werden.
Wer Interesse hat, einfach anrufen 0178-5668661 oder per Mail an logistik@siedenkamp.de
Hab die Woche auch meinen Kögel verkauft. Ist im Moment nicht einfach... Hab den für 7,5 k inseriert gehabt und dann doch für 6 k vertickt. Aber ich muss auch zugeben,dass er durch war. Die Plane durch,Reifen durch, Bremsscheiben und Bremsklötze durch (SAF-Achsen!!!). Eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden... Aber ich bin froh,wenn er weg ist!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Ich denke, bei dem Zustand hast du noch ordentlich Kohle für den Kögel bekommen.
Der Berger war eigentlich sehr gut in Schuss, darum hätte ich gerne mehr Taler gesehen. Aber Uwe hat ja noch was anderes zu tun und ich habe vor 6 Jahren 23.000 € als Neupreis für die Kiste hingelegt. Von daher hält sich der Wertverlust doch sehr in Grenzen.
weg ist weg. schrott dreht zur zeit und geht gut weg.
die anständigen Sachen die noch marktgerecht bepreist werden, stehen zur zeit wie blei.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Skydiver im Beitrag #13Ich denke, bei dem Zustand hast du noch ordentlich Kohle für den Kögel bekommen.
Der Berger war eigentlich sehr gut in Schuss, darum hätte ich gerne mehr Taler gesehen. Aber Uwe hat ja noch was anderes zu tun und ich habe vor 6 Jahren 23.000 € als Neupreis für die Kiste hingelegt. Von daher hält sich der Wertverlust doch sehr in Grenzen.
Hmm,ich hab den vor 5 Jahren für 13,5 gekauft. Ok,es war keine Schönheit,aber für meine Tetris-Spielereien war er ganz gut. Frank,der hat allerdings auch eine Coilmulde,daher vielleicht auch der Preis.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!