Das Dach lässt sich nicht gut schließen,wenn er ungleich beladen ist. Dann muss ich Bondage in Form eines Spanngurt anwenden... Wo rohe Kräfte sinnlos walten...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
die kögel scheinen doch etwas robuster gebaut zu sein wie die filigran-schmitzens. hatten mal einen schmitz koffersattel mit Rolltor. wenn du da mit einer seite in nem loch standest ging das hintere Rolltor nicht mehr auf...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
.... war ein hartes Wochenende ... so ne Pulle Brause vom Busen der Natur geschlürft...schwub waren 500 € wech.... danach noch so eine Massage mit "Happy" End flubb... wieder 500€ wech....Frühstück ans Bett wurde mit 500€ all in bezahlt.... Danke Opa Frank...
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von nitnoy im Beitrag #23.... war ein hartes Wochenende ... so ne Pulle Brause vom Busen der Natur geschlürft...schwub waren 500 € wech.... danach noch so eine Massage mit "Happy" End flubb... wieder 500€ wech....Frühstück ans Bett wurde mit 500€ all in bezahlt.... Danke Opa Frank...
Dann brauche ich nächsten Montag auf dem Rückweg von München ja gar nicht bei dir aufschlagen, Uwe....sowieso keine Kohle mehr da...alles versoffen und verhurt.
Zitat von Skydiver im Beitrag #25Dann brauche ich nächsten Montag auf dem Rückweg von München ja gar nicht bei dir aufschlagen, Uwe....sowieso keine Kohle mehr da...alles versoffen und verhurt.
Die A9 fahre ich ohnehin lieber zurück.
Hunde die bellen,beißen nicht!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Er meinte, ich soll doch am Montag bei ihm vorbeischauen....ein paar Taler wären noch da.
Dann gehe ich die 780Km mal sportlich an und versuche über Erding und Gräfelfing in einem Rutsch nach Göppingen zu kommen. Wenn es wegen Staus nicht passt, muss Uwe etwas weiter fahren. Ein Totschlagargument habe ich:
Es ist Kölsch für ihn an Bord und der olle Schwabe liebt es, bekommt in seiner Ecke aber nichts.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!