Gestern war eine 100KM-Kurztour und anschließend ein RL Bitburger (300 Kilometer) angesagt, für heute Morgen ein RL Gerolsteiner mit etwas weniger KM als Bitburger.
Obwohl ich in Bitburg 2,5 Std. zum laden gebraucht habe, ging es sich aus, beim 3. RL noch bis Gerolstein zu fahren. Dort wollte ich mich hinstellen und heute Morgen laden. Als ich beim Gerolsteiner Brunnen gesehen habe, dass der Hof fast leer ist, bin ich noch gestern Abend zum laden reingezogen.
Kurz vor den 15 Stunden Arbeitszeit (Schichtzeit gibt es ja offiziell nicht) kam ich raus und bei denen kann man sich prima zum pennen hinter dem Werksgelände hinstellen.
Soweit alles gut, aber:
Rechts die Gerolsteiner, links jede Menge Ackerflächen. Ich hatte mir gerade mein erstes Weissbier eingeflösst, als das böses Geräusch kam...ein Traktor.
Was hat der Typ gemacht? Natürlich seinen Acker mit Gülle besprüht, ich stand direkt daneben und meine Zeit war abgelaufen, also keine Chance zum flüchten.
Geruchsmäßig war es ein unbeschreiblicher Abend, da hat nur noch Rotwein bis zum Koma geholfen.
Das einzig gute: Durch diese Sonderaktion kann ich morgen zu Hause bleiben...hier riecht es trotz mir nicht nach Gülle.
Wenn ich mein Grünzeug kippe, und es hat geregnet, läuft die ganze triefende Suppe über das Gelände, da musste durch um die Türen zu öffen und zu schliessen, da schleppste die stinkende Plürre ins Auto
Habe grade zum Feierabend noch 30 cbm. schön triefend nassen Rasen der schon eine Woche liegt gelden, dit is lecker, und die braune Soße läuft hinten aus den Türen
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Wer weiß woher der dich von früher her noch kannte?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Iltis im Beitrag #2Mach dir nichts draus.Ich stand heute auf dem Schlachthof und neben mir setzt der seinen Container mit Kat.3 ab.
...kenne ich lade das jetzt mal in einer geschlossenen Halle um ....die ungereinigten Behälter finden alleine den Weg!
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Montag Mischkuststoffe (so heißt das Zeug) bei Remondis in Troisdorf geladen, da roch es genauso so erbärmlich wie beim abladen am nächsten morgen in der AWG Halle in Ennigerloh.
Zu allem überfluß noch ne Schraube irgendwo eingefahren, also bitte .... was ist dagegen ein wenig Eifel Luft :-)
Ich glaube Frank hat sich da nur hingestellt,um einen Grund zu haben seinen Kühlschrank zu leeren. So ein wenig Landluft ist doch schön,stellst dich mal wieder an,. Bin vor Jahren mal in Frankreich (muss 2000,oder 2001 )so rum gewesen sein. Da musste ich in Benet (?) bei einer Tierkörperverwertungsanstalt mal Tiermehl für die Verbrennungsanlage in Bremen laden. Da brauchte man wirklich eine Klammer auf der Nase. Da wurde der ganze Kipper mit einer großen Plane ausgelegt,die dann wie ein Beutel verschlossen wurde. Als ich dran war und unter der Verladung stang,kam Franzmann an und sagte.Finie,Feierabend morgen früh 8.00 Uhr laden.Bin dann raus gefüchtet,und haben uns mit mehreren LKWs die auch warten mußten draußen an der Straße gestellt. Dann mit einem LKW zum Centre Routier gefahren,und uns da erst mal beim Rotwein erholt. Aber auch an derr Straße war noch die Duftwolke von den Kadavern zu genießen.
Das kenne ich auch. Wir haben hier in Frisoythe eine Tierkörperverwertungsanstalt...
Und bei meinem Glück habe ich die bei 30 Grad und Sonne auf der LAndstraße vor mir und Du kommst nicht dran vorbei.... Da hält man freiwillig 200 mtr Sicherheitsabstand und macht die Lüftung aus...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Frisches Tiermehl ist doch harmlos, nur mit Wasser darf es nicht in Berührung kommen, dann stinkt es ! Bei Fischmehl hatten wir Maden ohne Ende. Wir fahren wöchentlich 300-400 to. Klärschlamm aus Bayern raus, das ist schlimm..., entweder liegt es am obergärigen Weizenbier oder den den Inhaltsstoffen des verdauten Laberkas...
"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"
Klärschlamm kommt drauf an, bei uns der Bremer geht vom Geruch, Oldenburg ist wiederlich. Die hauen aber irgendwelche Zusatzstoffe rein und deshalb stinkt der wohl mehr....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
hatte als Schüler mal einen Ferienjob in der Lederfabrik ANgenommen,und dabei tierisch ABgenommen. Natürlich bekam man die "Dankbarsten" Arbeiten. Häute Abladen. Da kamen die Italiener und hatten die Häute lose Auf der Pritsche. 2Mann einer der "Zieher" der hat die haut vom Laster gezogen, der andere der "Schieber" hat mit einem Abzieher die schicht Maden von der Haut durchs Tor nach draußen geschoben...
Hab die ersten 2 tage keinen Bissen mehr runtergekriegt.Dieser Bestialische Gestank.... Und das Geschmatze der Maden.
war mir eine lehre. danach hab ich in den Ferien nur noch bei der Örtlichen Spedition Reifen nachgeschnitten.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«