nee nee hätte ich dort weitergemacht wäre ich eher verhungert. Allerdings gabs richtig gutes Geld dafür,und brachte mich meinem Ziel näher. war ja nicht üblich von den Eltern zum Führerschein ein Neues Auto geschenkt zu bekommen. Soll ja heute so sein....
und während die kumpels mit den Mädels in der Sonne lagen,hab ich brav gebuckelt. Ich wußte MEIN Tag würde kommen.... Und er kam. Die Coolen kumpels fuhren weinrote Fiesta oder Cremebeige D-Kadett,der übelste Fall war wein Moosgrüner Fiat Ritmo Automatik, halt was bei den opas und Omas in der Familie so "übrig" war. Und wo hockten die Mädels? In meinem BMW 5er Dickschiff. der war zwar auch schon etwas Angejahrt und Abgewohnt aber nach einer Frischzellenkur in Mattschwarz war das DER hingucker auf dem Platten Land. Matte Lacke sollen ja jetzt wieder IN sein.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Skydiver im Beitrag #14Da habe ich ja ein wirklich appetitliches Thema zum Wochenende gestartet.
Hat noch wer einen Beitrag zum Gestank unterwegs?
Mit diesen Aussichten bekommen wir bestimmt viele Nachwuchsfahrer.
Joo ich...
Ist alles noch Parfüm im Vergleich zu Sieb und Rechenabfällen. Eine Ladung und man ist den Fahrer los....
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Alles was biologischer Herkunft ist, mag mitunter schlimm riechen, aber alles noch gesund. Viel schlimmer sind Industrieabfälle, zusammengemischt, mit Branntkalk stabilisiert (s.g. stabilisierte Abfälle). Das Analyse-Protokoll ist 15 Seiten lang... . Da bleibt einen beim Plane aufwickeln die Luft weg. Zum Teil ist dies auch bei Ersatzbrennstoffen so, da werden Benzolharze aus der Benzin-/ Dieselherstellung untergemischt.
"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #15atte als Schüler mal einen Ferienjob in der Lederfabrik ANgenommen,und dabei tierisch ABgenommen. Natürlich bekam man die "Dankbarsten" Arbeiten.
Die Südleder war einer meiner allerersten Ladestellen in meiner Transportunternehmer-Karriere. Den Geruch vergisst man sein Leben lang nicht mehr.
Ihr seid alles Weicheier! Gülle - das geht doch noch.
Ich war bei einer Schadenbesichtigung, die haben Fleisch im Kühlcontainer leider nicht bei Minusgraden gefahren sondern bei Plusgraden. Brasilien-Hamburg-Frankfurt Die Ware hat zum Teil schon wieder gelebt und gestunken wie die S.... Mir was speiübel und ich habe tagelang keine Wurst und Fleisch mehr gegessen. Wie kommen in vakumierte Fleischpakete Maden?
Da wurden die Eier mit einvakuumiert. Zeugt von Hygiene beim Zerlegebetrieb....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«