So wie es aus sieht...mische ich mit einem Sattelzug und ein weiterer TU aus CB mit 2 Sattelzügen bei den Treckern mit. Bin gespannt was da so ab geht.
Das irgendwas zurück genommen wird...glaube ich nicht...aber in der Ecke hocken und "...die anderen machen das bestimmt schon..." sagen/denken...finde ich doof.
Stuttgart zieht am 21.12.2023 nach. Wegen Orga muss ich noch recherchieren. Bekannte Sammelplätze am Festgelände Cannstatter Wasen.
hurgler0815
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20231219-WA0005.jpg
bitte um info sobald Du was herausfindest, Uhrzeit und Standort wie den Plan, da fahre ich auch gerne mal hin, auch wenn es nichts bringen wird... kampflos räume ich nicht das Feld...
Gründer und Geschäftsführer des Transportunternehmens, DonTrans GmbH. Mein Chef ist die BRD! Demnächst Mauteintreiber für die DB
bitte um info sobald Du was herausfindest, Uhrzeit und Standort wie den Plan, da fahre ich auch gerne mal hin, auch wenn es nichts bringen wird... kampflos räume ich nicht das Feld...
Weiß leider noch nichts über die Orga. Ich vermute, dass in S spazierengefahren wird. Wird ein größeres Chaos geben.
In Sachsen werden morgen von 6 bis 9 Uhr viele Autobahnauffahrten durch Traktoren blockiert. Das wird der erste Tag zum dran gewöhnen, ab 8. Januar steht die Republik...
Sehr gutes Motivationsvideo für die heutige Demo in Stuttgart. So organisiert man solch ein Veranstaltung.
Aktuell fast komplettes Verkehrschaos in S. Und dann ruft ein Hörer beim Radio SWR 1 an und sagt wörtlich: es fahren jede Menge Bulldogs über die B10 nach Stuttgart. Die machen dort irgendwas. Zeigt mir, dass viele aus der Bevölkerung immer noch nicht wissen und kapieren (wollen), um was es geht. Der Druck muss noch deutlich erhöht werden.
Sie sind unterwegs
hurgler0815
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20231221-WA0001.jpg
hurgler0815
IMG-20231221-WA0005 _1_.j
IMG-20231221-WA0006.jpg
Heute wurden die Auffahrten Mittenwalde auf die A13 dicht gemacht.
Kumpel von mir hat sich da auch mit hin gestellt...is kein Bauer und hat nichts mit Transport zu tun...glaube der bekommt Bürgergeld...naja...der hat ja dann für sowas Zeit, muss er ja auch nicht für die Miete und Strom und so arbeiten gehen...bekommt er ja von "Mir" bezahlt...oder ist das nun Stammtisch Gelaber? Hab ja keine Ahnung von wo der Staat die Taler her nimmt für die Bürgergeldempfänger.
Mich störte die Aktion weniger...bin 5km ums Eck gefahren...und hab einfach ne andere Auffahrt genommen...da mir der Staat die Miete und den Strom nicht bezahlt...war ick fein mit dem Werkzeug unterwegs...
P.S. ich will auch gar nicht das der Staat mir die Miete bezahlt...hab kein Problem für mein Geld zu arbeiten...
Klassische Trittbrettfahrer, die sich vermutlich der evtl. strafrechtlichen Folgen bei einer ungenehmigten Blockade nicht bewusst sind. Gestern wurde auch in Sachsen-Anhalt mal wieder blockiert. lt. MDR sind wohl immer mehr Menschen aus anderen Branchen aus Unzufriedenheit über die Politik der Bundesregierung mit dabei. Eine gefährliche Entwicklung, die das Land weiter spalten könnte.
Also ein Polizeiwagen hat die Abbiegerspur Richtung Berlin, gesperrt. Ob das angemeldet war, weiß ich nicht. Ich hab da ehrlich gesagt keine Lust mit meinem Bekannten drüber zu reden.
Wenn mir Jemand sagt, "Neuwahlen sofort" ist das ja eine Meinung die man haben kann. Dann möchte ich auf die Frage "wen soll man denn wählen, der es dann besser kann und macht?" aber auch eine Antwort haben.
Gut...manche von solchen Leuten, geben eine Antwort...aber ob die Partei AfD die Lösung wäre. Ich weiß es nicht...mir gab es bei den letzten Wahlen in Deutschland eh zu viele Ungereimtheiten...ob es überhaupt Sinn macht ins Wahllokal zu gehen...tja...paar Tage sind ja noch hin bis zum nächsten Gang zur Urne...