Was haltet ihr von einer Liste, in welcher die Anzahl der Fahrzeuge mit ihrer jeweiligen Konfiguration aller Forenmitglieder (ohne Zuordnung Fahrzeuge/Mitglied), eben nur die Gesamtzahl, im Portal veröffentlicht wird?
Hier nur die Frage ob Interesse besteht, den Rest mit Meldung machen wir dann im internen Bereich. Geht ja keinen Außenstehenden was an, wer was und wieviel im Einsatz hat.
Die Idee ist noch frisch und da fällt uns bestimmt noch einiges zu ein.
Ich weiß auch noch nicht, in welcher Form ich es einbinde. Wenn allgemein Ja gesagt wird, werden wir es im internen besprechen und ich starte was mit den Meldungen über die Fahrzeuge.
nur mal so am Rande: ich habe 14 MEGAS "normal" , 3 MEGAS mit Mitnahmestabler, 3 MEGAS verbreiterbar, 20 Trautliner "normal", 4 Trautliner mit Hebebühne unter meiner Hand! in unserer Gröner-Group sind dann noch min. 20 Getränkezüge mit Bordwand und Mitnahmestabler(Schrag+Gröner) ca. 75 Frigo's (GHL) 1 20 TO Kran 1 Bagger 1 Planierraupe 1 Silozug 1 Komunalkipper mit Kran 1 Allradkipper und 1 Showtruck... 4 12 Tonner mit Ladebordwand 4 Sprinter 3 7,5 Tonner mit Ladebordwand...langt das ?
Vergesst die Kipperfraktion nicht.Hab leider nur einen. Wie wäre es noch mit einer Spalte in der die LKW Marken zb mit Ps aufgeführt wird???? Wenn schon denn schon
allso das wird mir dann zu mühselig.. ich denke die Möglichket hier im Gesamttransportkapazitäten anzugeben ist ok, vorallem für Verlader, und ich denke wenn du mit einer Gesamtflotte von ca. 400 LKW an den Markt gehst... ergeben sich ganz neue Möglichkeiten (Netzwerk)
Zitat von Isegrim im Beitrag #11Vergesst die Kipperfraktion nicht.Hab leider nur einen. Wie wäre es noch mit einer Spalte in der die LKW Marken zb mit Ps aufgeführt wird???? Wenn schon denn schon
gleich kommt und will eine Spalte mit Dienstjahren und Historik.Das würde den Rahmen im Web sprengen.
Ich denke wir sollten uns auf unser Leistungsangebot konzentrieren. Mit welchen Betriebsmitteln wir das realisieren stünde auf einem anderen Blatt. Ich meine, wir haben ja schon öfter unsere Meinung zu Leuten kundgetan, die als erste Selbstaussage soetwas schreiben wie: "ich habe ein vollverchromtes Auto der Marke X mit XXXXX PS". Da würde ich gerne etwas Abstand halten.....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister