wo man als Spedi oder TU das Geld besser bei der Bank wechseln kann, statt dem Beruf hier nachzugehen ! Könnte schon wieder kotzen ! Nix gescheits los, Preise im Keller !
Wenn dieses Jahr das Sommerlich auch so wird wie im letuten Jahr dann soll es ruhig kommen.
Aber wir merken auch das das Tagesgeschäft ruhiger wird.
Ich komm morgen nachmittag aus Frankreich zurück und der Fahrer startet Montag wieder mit einer Feuerwerksrunde nach Frankreich. Der ist schon mal die ganze Woche unter.
Und der Frontantrieb läuft ab Montag bei einem Kollegen zwei Wochen auf einer Deichbaustelle.
Kann ich nicht bestätigen, ok Getränke. Den Roland binde ich mir jetzt zusätzlich für eine, eher ein paar Wochen "ans Bein".
NRW wird ruhiger, Roland lasse ich für meinen Hauptkunden fahren und ich für einen Mineralbrunnen in Hessen, bei dem die Hütte brennt. Die sind 4 Tage im Lieferverzug und der Disponent hat mich fast angefleht zu helfen. Tagessatz 610 Euronen bei ca. 200km im Schnitt. Auslieferung an Getränkemärkte (z.B. Toom), aber selbst abladen mit Stapler. Kann eben nicht jeder.
Keine Panik auf der Titanic, ersten 6 Monate besser wie letztes Jahr und das 2. Halbjahr ist in der Regel noch besser. Zahlen passen sehr gut und wenn es mal einen Tag etwas ruhiger ist, das überstehen wir doch auch noch.