ich habe seit Jahren alle Verträge bei D1 / Telekom. Nun habe ich momentan andauernd Netzprobleme und oft z.B. zu Hause überhaupt kein Netz mehr. Kollege hat O2 und kaum Netzprobleme. Nun überlege ich ebenfalls den Wechsel.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit den diversen Anbietern???
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Meine Erfahrung, vergiss O2. Einmal probiert und nie wieder. Sind bei uns mit Telekom Top zufrieden. Kommt halt aber natürlich auch auf die geografische Lage an. Aber von O2 waren wir kundenbetreungsmässig und auch von der Abrechnung dermaßen enttäuscht, das geht gar nicht. Und zumindest hier in Augsburg wird schon seit Tagen über keinen Empfang mehr geklagt. Also überall dasselbe.
Leisten wir uns den Luxus eine eigene Meinung zu haben.
hab von Telekom zu 1&1 (ist Vodafon-Netz) gewechselt. Netz ist ein wenig besser, als Telekom, die in den letzten Jahren verdammt nachgelassen hat in der Netzqualität. Zahle jetzt für Heim-DSL Flat unbegrenzt + Festnetz-Telefonie + 4 x Mobile-Flat inkl. 750 GB Daten mit bis zu 14.400 mbit/s weniger, als bei der Telekom nur für 1 Mobiltarif OHNE Datenflat...
Ich hab das Telekom-Festnetz zuhause abgemeldet weil zu teuer und zu langsam. Komm beim Internet grad mal auf gute 350 kb download. Hab jetzt Surfsticks von 1&1 für 29 Euro. Das funzt hier in der Ecke. Von Schwesterchen weiß ich das bei der Telekom im Festnetz nix mehr läuft im Moment. Alles sehr langsam. Für mich und meine Fahrer habe ich bei 1&1 eine allnetflat mit Internetflat und bin damit zufrieden. Netzabdeckung ist besser als bei D1 meiner Meinung nach. Zahle 29 im Monat mit 10 % Rabatt - dafür sind die Verträge jederzeit kündbar. Glasfaser haben sie jetzt bei uns im Dorf verlegt. Ist mir aber viel zu teuer. Und da ich gesehen habe wie die das verlegt haben - naja,wenn es keine Holländer wären würde ich sagen funzt nicht. Der Holländer betreibt aber bei sich auch schon wohl so ein Netz.
Hi zu Hause könnte ich statt 2000 er superschnelles haben, aber richtige € über Funk im Monat muss nicht sein!
Für meine Spielereien brauche ich das Festnetz.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WiDSL.PNG
wdsl2.PNG