Zum Glück fahre ich nächstes WE mit der Wing ins Sauerland, ist ja nur eine Couch mit Rädern.
Seit über 30 Jahren fahre ich Moped und staune oft nicht schlecht, wie mutig manche sind. Allerdings habe ich früher auch oft Glück gehabt, wenn ich auf der letzten Rille gebrettert bin, jugendlicher Leichtsinn eben.
In diesem Fall hätte man doch etwas mehr Vernunft erwarten können.
Im Moment sind mein Vater und meine Schwester in einem anderen Hotel untergebracht, da ausgebucht war. Da kann aber noch kurzfristig storniert werden, falls was frei wird.
Die beiden freuen sich wie Bolle auf unseren Ausflug. Seit über einem Jahr bearbeiten sie mich mir mal ein WE frei zu nehmen, ist eben schwierig in der Getränkesaison....aber ihr habt ja jetzt Fakten geschaffen.
Anke und ich freuen uns auch drauf, wir kommen viel zu selten raus. Wenn das Wetter ganz beschissen ist, fahren wir eben mit dem Auto.
schafft die helmnpflicht ab. dann kommt luft ans hirn. bei der Hitze kochts doch unterm helm.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."